stephank
Gast
Mir haben sie das PB15 1,67 gestohlen. Traurig aber.....ehrlich gesagt....so ganz schlimm finde ichs nicht. Bekomme den kompletten Kaufrpreis von meiner Versicherung wieder. Und ehrlich....ganz zufrieden war ich damit sowiso nicht. Zu kurze Akkulaufzeit, schlechte AirPort Leistung. Nun überlege ich mir eine iBook zu holen 12er oder 14er mit 1,5RAM. Nur wegen der Akkulaufzeit. Für die Arbeit habe ich am Arbeitsplatz einen 23" Apple-Bildschirm . Fürs Arbeiten, Surfen, Videos und spielen sollte das Ibook reichen. Das Macbook...ist schön aber da werde ich ertsmal die 2te Revision abwarten. Wenn dann muß es mit Duallayer oder BlueRay Brenner kommen. Bessers Display....will ja auch im Sommer draussen Arbeiten. Abgestimmte Software 
Wer hat denn nvon euch ein 12er und hätte lieber ein 14er gekauft. Meine Augen sind zwar sehr gut und angesehen hab ich mir auch schon beide.....aber was sagt ihr von der Erfahrung. Handauflagefläche seitlich fehlt ja beim 12er....ein Nachteil? Was vermisst ihr noch am 12er.....

Wer hat denn nvon euch ein 12er und hätte lieber ein 14er gekauft. Meine Augen sind zwar sehr gut und angesehen hab ich mir auch schon beide.....aber was sagt ihr von der Erfahrung. Handauflagefläche seitlich fehlt ja beim 12er....ein Nachteil? Was vermisst ihr noch am 12er.....