• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Powerbook G5

  • Ersteller iJulian
  • Erstellt am

iJulian

Gast
weiß einer mehr? würd mich echt dafür interessieren...
 

Red Fox

Tokyo Rose
Registriert
04.12.04
Beiträge
67
Steve Jobs sollte da was wissen aber ob der was durchsickern lässt ich weiss nich... o_O
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Stimmt, da gibt es nur Vermutungen. SJ und einige wenige in Cupertino wissen es wohl.
Der Rest vermutet, dass es eher kein neues PB G5 geben wird, weil das Ding einfach zu heiss laufen würde.
Aber wir lassen uns gerne überraschen und warten nächsten Mittwoch ab. Da soll's mal wieder (diesmal in NY) eine Apple-Kundgebung geben.
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
g5 pbs wirds wahrscheinlich nicht geben. laut den einschlägigen gerüchte-seiten wird das nächste pb update (wahrscheinlich nächsten mittwoch) vor allem die bildschirmauflösung betreffen und vielleicht eine kleine speederhöhung... lassen wir uns überraschen. ich warte auf jeden fall auf die intel pbs.

gruss

nilso :cool:
 

macbiber

Gast
Ein PB G5 wird es wohl niemals geben - nicht weil es nicht ginge...

Apple wird (hoffentlich) noch den 7448 verbauen - der ist pin-kompartibel zum 7447 - d.h. sie müssen ihn lediglich in das bestehende PB "reinstecken"

Ein G5 würde ein komplett neues Board erfordern.
Das kostet viel zu viel - und Apple hat jetzt sowieso keine Ressourcen mehr frei. Die entwickeln grad das Intel-Book.
 

iJulian

Gast
Gibts diese 'Bekanntgebungen' öfters oder in gößeren Abständen?
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Da gibt es keine feste Regel. Apple ist da sehr spontan.

MacApple
 

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Hi,

hatte bei meinem PB auch abgewartet und geschaut und viel viel gelesen ... dann hab ich einfach gekauft ... und groß hat sich in knapp einen Jahr nicht getan ... hatte einfach die beste Austattung genommen und 170 MHz mehr ist ja nicht die Welt ;)

Gruß Sebastian
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
kauf das powerbook, wenn du es brauchst. nicht später, wenn vielleicht noch was besseres kommen wird. dann kann man ewig warten. erst recht auf die g5 powerbooks. nächstes jahr kommen powerbooks mit intel pentium M prozessoren. da wird sich apple hüten und noch ein halb unfertiges, zu viel strom fressendes book auf den markt zu werfen...

allerdings wird ein update erwartet: think secret

nimm einfach nen riegel mehr ram mit, dann ist das auch egal....

tüdelü
 

wck1974

Gloster
Registriert
18.09.04
Beiträge
64
auf den kommenden Mittwoch würde ich aber schon noch warten! Da hat Apple eine Präsentatin für die Power-Reihe angekündigt! :)
 

Jogi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.11.04
Beiträge
240
Hallo,
Es wird wohl kein G5 Powerbook geben. Hätte IBM das in den Griff bekommen wäre Apple nicht zu Intel gegangen, da bin ich mir sicher.

grüße,
jürgen