1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook G5

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iJulian, 15.10.05.

  1. iJulian

    iJulian Gast

    weiß einer mehr? würd mich echt dafür interessieren...
     
  2. Red Fox

    Red Fox Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    67
    Steve Jobs sollte da was wissen aber ob der was durchsickern lässt ich weiss nich... o_O
     
  3. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Stimmt, da gibt es nur Vermutungen. SJ und einige wenige in Cupertino wissen es wohl.
    Der Rest vermutet, dass es eher kein neues PB G5 geben wird, weil das Ding einfach zu heiss laufen würde.
    Aber wir lassen uns gerne überraschen und warten nächsten Mittwoch ab. Da soll's mal wieder (diesmal in NY) eine Apple-Kundgebung geben.
     
  4. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    g5 pbs wirds wahrscheinlich nicht geben. laut den einschlägigen gerüchte-seiten wird das nächste pb update (wahrscheinlich nächsten mittwoch) vor allem die bildschirmauflösung betreffen und vielleicht eine kleine speederhöhung... lassen wir uns überraschen. ich warte auf jeden fall auf die intel pbs.

    gruss

    nilso :cool:
     
  5. macbiber

    macbiber Gast

    Ein PB G5 wird es wohl niemals geben - nicht weil es nicht ginge...

    Apple wird (hoffentlich) noch den 7448 verbauen - der ist pin-kompartibel zum 7447 - d.h. sie müssen ihn lediglich in das bestehende PB "reinstecken"

    Ein G5 würde ein komplett neues Board erfordern.
    Das kostet viel zu viel - und Apple hat jetzt sowieso keine Ressourcen mehr frei. Die entwickeln grad das Intel-Book.
     
  6. iJulian

    iJulian Gast

    Gibts diese 'Bekanntgebungen' öfters oder in gößeren Abständen?
     
  7. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Da gibt es keine feste Regel. Apple ist da sehr spontan.

    MacApple
     
  8. ses

    ses Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.09.04
    Beiträge:
    290
    Hi,

    hatte bei meinem PB auch abgewartet und geschaut und viel viel gelesen ... dann hab ich einfach gekauft ... und groß hat sich in knapp einen Jahr nicht getan ... hatte einfach die beste Austattung genommen und 170 MHz mehr ist ja nicht die Welt ;)

    Gruß Sebastian
     
  9. hupe

    hupe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    321
    kauf das powerbook, wenn du es brauchst. nicht später, wenn vielleicht noch was besseres kommen wird. dann kann man ewig warten. erst recht auf die g5 powerbooks. nächstes jahr kommen powerbooks mit intel pentium M prozessoren. da wird sich apple hüten und noch ein halb unfertiges, zu viel strom fressendes book auf den markt zu werfen...

    allerdings wird ein update erwartet: think secret

    nimm einfach nen riegel mehr ram mit, dann ist das auch egal....

    tüdelü
     
  10. wck1974

    wck1974 Gloster

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    64
    auf den kommenden Mittwoch würde ich aber schon noch warten! Da hat Apple eine Präsentatin für die Power-Reihe angekündigt! :)
     
  11. Jogi

    Jogi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    240
    Hallo,
    Es wird wohl kein G5 Powerbook geben. Hätte IBM das in den Griff bekommen wäre Apple nicht zu Intel gegangen, da bin ich mir sicher.

    grüße,
    jürgen
     

Diese Seite empfehlen