1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PowerBook G4

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Stofi13, 04.09.08.

  1. Stofi13

    Stofi13 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    2
    Hi @ all...

    Hab da mal ne Frage. Mein PowerBook G4 spinnt irgendwie. Es bleibt immer wieder stecken und dann geht gar nicht mehr. Wenn ich es ausschalte und den RAM Speicher lösche und eine Festplattenreparatur vornehme geht es wieder. Doch es passiert immer wieder dass es stecken bleibt und nicht mehr geht. Dann kommt es auch vor, dass es nicht mehr aufstartet und nur noch so komisch piepst. Doch nach einiger Zeit lässt es sich wieder aufstarten.

    Was kann ich tun, damit das nicht mehr passiert ??? :(
     
  2. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
  3. Stofi13

    Stofi13 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    2
    Was kann ich da tun ?
     
  4. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Den Defekt beheben? Anderen RAM-Riegel einstecken, gucken ob der Fehler weiterhin auftaucht - try and error?
     

Diese Seite empfehlen