• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PowerBook G4

Stofi13

Erdapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
2
Hi @ all...

Hab da mal ne Frage. Mein PowerBook G4 spinnt irgendwie. Es bleibt immer wieder stecken und dann geht gar nicht mehr. Wenn ich es ausschalte und den RAM Speicher lösche und eine Festplattenreparatur vornehme geht es wieder. Doch es passiert immer wieder dass es stecken bleibt und nicht mehr geht. Dann kommt es auch vor, dass es nicht mehr aufstartet und nur noch so komisch piepst. Doch nach einiger Zeit lässt es sich wieder aufstarten.

Was kann ich tun, damit das nicht mehr passiert ??? :(