• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Powerbook G4 Scharniere tauschen?

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
hi leute,

mir ist an meinem powerbook g4 titanium 1 ghz das display aus beiden scharnieren gebrochen. hab mir schon zwei neue (gebrauchte) besorgt, die unterwegs sind zu mir. die ifixit.com-anleitungen kenn ich, allerdings steh ich vor der schwierigkeit, das display an sich auseinander zu nehmen. die 4 seitlichen schrauben hab ich gelöst, jetzt sollte der metallrahmen in zwei teilen auseinanderflutschen. tuts aber nicht, weil wohl das tft an sich nochmal verschweißt oder whatever ist. also direkt am rahmen.

wat nu?

gruß!
jan