1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook G4 Scharniere tauschen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von geraeteraum, 21.11.06.

  1. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    hi leute,

    mir ist an meinem powerbook g4 titanium 1 ghz das display aus beiden scharnieren gebrochen. hab mir schon zwei neue (gebrauchte) besorgt, die unterwegs sind zu mir. die ifixit.com-anleitungen kenn ich, allerdings steh ich vor der schwierigkeit, das display an sich auseinander zu nehmen. die 4 seitlichen schrauben hab ich gelöst, jetzt sollte der metallrahmen in zwei teilen auseinanderflutschen. tuts aber nicht, weil wohl das tft an sich nochmal verschweißt oder whatever ist. also direkt am rahmen.

    wat nu?

    gruß!
    jan
     

Diese Seite empfehlen