• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Powerbook G4 mit Xbox 360 verbindbar ?

  • Ersteller Ersteller IDF
  • Erstellt am Erstellt am

IDF

Empire
Registriert
14.10.05
Beiträge
87
shalom,

ich wollte mich erkundigen, ob ich mein PB mit einer xbox 360 über ein netzwerk verbinden kann, um so an auf der festplatte der xbox liegenden daten zu gelangen ?

der besitzer der besagten xbos ist windows user und greift selbst mittels flash fxp (was genau ist das ?) auf die daten zu.

ich würde gerne ein paar daten auf mein PB transferieren und benötige hilfestellung bei diesem unterfangen.
gibt es auch flash fxp für mac und/oder benötige ich das überhaupt hierfür ?
wer hat erfahrungen auf diesem gebiet gesammel ? wie muss ich vorgehen ?

herzlichen dank
lehitraot
 
Hi,
Flash FXP ist ein ganz normaler FTP-Client.
IMHO solltest du also auch mit einem Mac FTP-Client auf die Xbox zugreifen können,
z.b. http://cyberduck.ch/