1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook G4 mit Xbox 360 verbindbar ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von IDF, 16.05.07.

  1. IDF

    IDF Empire

    Dabei seit:
    14.10.05
    Beiträge:
    87
    shalom,

    ich wollte mich erkundigen, ob ich mein PB mit einer xbox 360 über ein netzwerk verbinden kann, um so an auf der festplatte der xbox liegenden daten zu gelangen ?

    der besitzer der besagten xbos ist windows user und greift selbst mittels flash fxp (was genau ist das ?) auf die daten zu.

    ich würde gerne ein paar daten auf mein PB transferieren und benötige hilfestellung bei diesem unterfangen.
    gibt es auch flash fxp für mac und/oder benötige ich das überhaupt hierfür ?
    wer hat erfahrungen auf diesem gebiet gesammel ? wie muss ich vorgehen ?

    herzlichen dank
    lehitraot
     
  2. bs!

    bs! Gloster

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    64
    Hi,
    Flash FXP ist ein ganz normaler FTP-Client.
    IMHO solltest du also auch mit einem Mac FTP-Client auf die Xbox zugreifen können,
    z.b. http://cyberduck.ch/
     

Diese Seite empfehlen