1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerBook G4 an LCD-TV anschliessen!?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Schlenzer, 01.08.08.

  1. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    nabend...
    ich bin seit geraumer zeit stolzer besitzer eines LG-LCD-TVs.
    ich habe von nem bekannten gehört, das man sein powerbook an den lcd-tv anschliessen kann und den lcd als "zweiten monitor" benutzen kann.

    nun, das würd ich auch gern machen...weiss aber nicht wie.

    vll. kann mir ja jemand sagen, was für kabel und anderes zubehör ich brauche?
    - danke im voraus...
     
  2. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Du brauchst ein HDMI auf DVI Kabel! Gibts mitlerweile auch schon bei Mediamarkt und Co..
     
  3. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    ok, das kann ich auch so bei conrad sagen: "hi, ich bin ein DAU und brauche ein HDMI auf DVI Kabel!" ? :)
    dazu am besten ne bluetooth tastatur und maus, oder?! - dann kann ich doch das PB neben dem TV stehen lassen und arbeiten, oder?!
     
  4. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520

    Theoretisch ja, kommt hald drauf an wie weit man mit den Pixeln deines Tvs kommt!
     
  5. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    moinsen...
    also mein tv hat ne auflösung von 1.920 x 1.080 mit nem kontrastverhältnis von 10.000:1.
    klappt das? - und was kostet son kabel ca.?!
     
  6. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Son Kabel gibts von ca 10€ bis in den heiligen Kabelhimmel!

    Und versuchs einfach mal wie weit du weck gehn kannst um das Bild noch erträglih zu finden!
     

Diese Seite empfehlen