• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Powerbook G4 an den TV !!?? ABER WIE??

James1983

Golden Delicious
Registriert
19.09.07
Beiträge
9
Hi habe ein Powerbook G4 und möchte ihn am Tv anschließen habe einen Röhren TV mit Scart und Chinch stecker!!
Mein PB hat Mini VGA und einen Adapter von MINI VGA-->VGA

aber wie schliesse ich ihn am TV am besten an und welche einstellungen muss ich machen!!??
danke für die antworten!!!
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Also wenn du am TV wirklich nur einen Scart Anschluss hast, wird es wohl nur eine Lösung über einen VGA-Scart Adapter geben:
351141_LB_00_FB.EPS.jpg

Denk aber drann dass da noch kein Sound übertragen wird, wenn du also Auch über den TV was hören willst musst du halt noch separat ein kleines Verbindungskabelkaufen. Kommt da halt aber auch wieder drauf an was für Audio-Eingänge dein TV hat
Gruss
 

James1983

Golden Delicious
Registriert
19.09.07
Beiträge
9
Hi ja genau das hatte ich auch!! und die von conrad meinten das klappt damit nicht!!??
und wollte mir was für 90 euro andrehen!!
ich habe ja noch die drei chinch stecker oder wie die heissen!!??
kann man da etws machen??
der von conrad meinte damit klappt das nicht weil noch etwas umgewandelt werden muss??
stimmt das?