1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook G4 an den TV !!?? ABER WIE??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von James1983, 20.09.07.

  1. James1983

    James1983 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    9
    Hi habe ein Powerbook G4 und möchte ihn am Tv anschließen habe einen Röhren TV mit Scart und Chinch stecker!!
    Mein PB hat Mini VGA und einen Adapter von MINI VGA-->VGA

    aber wie schliesse ich ihn am TV am besten an und welche einstellungen muss ich machen!!??
    danke für die antworten!!!
     
  2. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Also wenn du am TV wirklich nur einen Scart Anschluss hast, wird es wohl nur eine Lösung über einen VGA-Scart Adapter geben:
    [​IMG]
    Denk aber drann dass da noch kein Sound übertragen wird, wenn du also Auch über den TV was hören willst musst du halt noch separat ein kleines Verbindungskabelkaufen. Kommt da halt aber auch wieder drauf an was für Audio-Eingänge dein TV hat
    Gruss
     
  3. James1983

    James1983 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    9
    Hi ja genau das hatte ich auch!! und die von conrad meinten das klappt damit nicht!!??
    und wollte mir was für 90 euro andrehen!!
    ich habe ja noch die drei chinch stecker oder wie die heissen!!??
    kann man da etws machen??
    der von conrad meinte damit klappt das nicht weil noch etwas umgewandelt werden muss??
    stimmt das?
     

Diese Seite empfehlen