• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Powerbook G4 Aluminium oder Titanium?

Celi - Freak

Granny Smith
Hallo Jungs. Brauche einen neuen Akku. Weiß aber leider nicht ob ich ein Titanium oder Aluminium Powerbook habe. Auf dem Akku steht nur A1012.

Mein Powerbook hat einen 667 MHZ Prozessor. Vielleicht könnt ihr mir anhand der daten sagen was ich für ein Powerbook habe.

Fals ihr mehr Daten braucht, fragt bitte.

Wenn die Tasten schwarz sind: Titanium. Sonst Aluminium.

[edit] Ach, und da du 667 MHz schreibst, ist es sicherlich ein Titanium.

Also die Tasten sind schwarz. Kann also definitiv davon ausgehen das es ein Titanium ist?

Gibts da sonst noch Besonderheiten dem Aluminium gegenüber?

Alles klar. Ich danke dir. Na dann kann ich ja einen Akku holen.

Ein Biete/Suche Forum gibt es hier nicht?

Vielleicht hätte ja einer einen jungen Gebrauchten.:-)

Bieten/Suchen? DENK nicht mal dran, das hier zu erwähnen, sonst prasselt es gleich mehr gelbe Karten als bei Polen/Deutschland...

• Like
Reaktionen: GunBound
... das Alu kam doch IMHO ersst ab 1GHZ heraus, von daher haste ein Titanium-PB, zudem hatten die Alu-Books beleuchtete Tasten ;-) außer IMHO beim 12" :-/

Beim 15"er hatten am Anfang auch nur die besser ausgestatteten, hochpreisigeren Modelle eine Tastaturbeleuchtung. Nur beim 17"er war sie IMHO Standard.