1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook G4 Aluminium oder Titanium?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Celi - Freak, 09.01.10.

  1. Celi - Freak

    Celi - Freak Granny Smith

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    17
    Hallo Jungs. Brauche einen neuen Akku. Weiß aber leider nicht ob ich ein Titanium oder Aluminium Powerbook habe. Auf dem Akku steht nur A1012.

    Mein Powerbook hat einen 667 MHZ Prozessor. Vielleicht könnt ihr mir anhand der daten sagen was ich für ein Powerbook habe.

    Fals ihr mehr Daten braucht, fragt bitte.
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Wenn die Tasten schwarz sind: Titanium. Sonst Aluminium.

    [edit] Ach, und da du 667 MHz schreibst, ist es sicherlich ein Titanium.
     
  3. Celi - Freak

    Celi - Freak Granny Smith

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    17
    Also die Tasten sind schwarz. Kann also definitiv davon ausgehen das es ein Titanium ist?


    Gibts da sonst noch Besonderheiten dem Aluminium gegenüber?
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ja. Wie gesagt, bei 667 MHz ist es definitiv ein Titanium --> Bild.
     
  5. Celi - Freak

    Celi - Freak Granny Smith

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    17
    Alles klar. Ich danke dir. Na dann kann ich ja einen Akku holen.

    Ein Biete/Suche Forum gibt es hier nicht?

    Vielleicht hätte ja einer einen jungen Gebrauchten.:)
     
  6. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    960
    Bieten/Suchen? DENK nicht mal dran, das hier zu erwähnen, sonst prasselt es gleich mehr gelbe Karten als bei Polen/Deutschland...
     
    GunBound gefällt das.
  7. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... das Alu kam doch IMHO ersst ab 1GHZ heraus, von daher haste ein Titanium-PB, zudem hatten die Alu-Books beleuchtete Tasten ;) außer IMHO beim 12" o_O
     
  8. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Beim 15"er hatten am Anfang auch nur die besser ausgestatteten, hochpreisigeren Modelle eine Tastaturbeleuchtung. Nur beim 17"er war sie IMHO Standard.
     

Diese Seite empfehlen