• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbook G4 Aluminium oder Titanium?

Celi - Freak

Granny Smith
Registriert
15.07.09
Beiträge
17
Hallo Jungs. Brauche einen neuen Akku. Weiß aber leider nicht ob ich ein Titanium oder Aluminium Powerbook habe. Auf dem Akku steht nur A1012.

Mein Powerbook hat einen 667 MHZ Prozessor. Vielleicht könnt ihr mir anhand der daten sagen was ich für ein Powerbook habe.

Fals ihr mehr Daten braucht, fragt bitte.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Wenn die Tasten schwarz sind: Titanium. Sonst Aluminium.

[edit] Ach, und da du 667 MHz schreibst, ist es sicherlich ein Titanium.
 

Celi - Freak

Granny Smith
Registriert
15.07.09
Beiträge
17
Also die Tasten sind schwarz. Kann also definitiv davon ausgehen das es ein Titanium ist?


Gibts da sonst noch Besonderheiten dem Aluminium gegenüber?
 

Celi - Freak

Granny Smith
Registriert
15.07.09
Beiträge
17
Alles klar. Ich danke dir. Na dann kann ich ja einen Akku holen.

Ein Biete/Suche Forum gibt es hier nicht?

Vielleicht hätte ja einer einen jungen Gebrauchten.:)
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Bieten/Suchen? DENK nicht mal dran, das hier zu erwähnen, sonst prasselt es gleich mehr gelbe Karten als bei Polen/Deutschland...
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... das Alu kam doch IMHO ersst ab 1GHZ heraus, von daher haste ein Titanium-PB, zudem hatten die Alu-Books beleuchtete Tasten ;) außer IMHO beim 12" o_O
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Beim 15"er hatten am Anfang auch nur die besser ausgestatteten, hochpreisigeren Modelle eine Tastaturbeleuchtung. Nur beim 17"er war sie IMHO Standard.