1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook 12 Zoll, 1,5 Ghz gebraucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von c.h.o.riesser, 16.08.09.

  1. c.h.o.riesser

    c.h.o.riesser Jonagold

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    20
    Einen guten Sonntag Abend, eine große Gewissenfrage habe ich. Wegen eines Defektes (Wackelkontakt LAN-Buchse auf Multileyerboard) müsste die Hauptplatine bei meinem iBook g4 1,33 Ghz, 12" ausgetauscht werden. Wie man weiß sehr teuer. Jetzt habe ich ein PowerBook 1,5 Ghz 12" Alugehäuse für 400 € mit Zubehör (zusätzl. HD mit FireWire-Anschluss) angeboten bekommen. Lohnt es sich mein liebes iBook für ein PowerBook zu verlassen.

    Bitte um kompetenten Rat.

    Beste Grüße aus Ffm

    Clemens Riesser
     
  2. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    hm, jetzt noch ein Powerbook?

    Das 12" ist schon cool aber die PowerPC Tage sind so langsam aber sich er gezählt. Ich würde eher, je nach Preisvorstellung, zu einem älteren gebrauchten MacBook (das sollte auch zu einem ähnlichen Kurs zu haben sein) oder zu einem neuen MacBook Pro 13" raten.
     
  3. c.h.o.riesser

    c.h.o.riesser Jonagold

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    20
    Mmmm..... Bernd, das ist schon richtig und 12" (passt in meine Westentasche :cool:) ist nicht viel kleiner als 13". Dieses Angebot mit dem PowerBook kommt mir gelegen. Verkäufer, nicht über Ebay, macht einen seriösen Eindruck. LIeber würde ich ja mein iBook G4 1,33 Ghz für einen akzeptablen Preis instandgesetzt bekommen.

    Schwieriger Fall o_O

    Danke für den Rat und beste Grüße aus Ffm

    Clemens Riesser
     

Diese Seite empfehlen