• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Powerbook 12" Displayhelligkeit

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Moin folks,

ich würde gerne mal wissen, ob das Display des 12" Powerbook Hell genug ist, um damit draußen zu arbeiten?

Ich habe schon mal mit dem 15er (1,67 Ghz, Hi-Res) versucht draußen zu arbeiten, aber das war im Gegensatz zum MAcbook nicht möglich. HAbt ihr Erfahrungen mit einem 12er gemacht?

gruß
Sebastian
 

mucfloh

Starking
Registriert
29.10.05
Beiträge
220
hallo kenny,

wenn du mit dem 15" pb draussen nicht arbeiten konntest dann wird es mit dem 12" erst recht nichts - denn das hat ein deutlich dunkleres display als das 15". es ist aber sicherlich subjektiv, ob man draussen arbeiten kann oder nicht: ich hatte ein ibook 12" (gleiches display wie das 12" pb) und habe jetzt ein 15" pb high-res - und damit geht es besser.

von daher meine ich, dass du mit einem 12" erst recht nicht gluecklich wirst....

gruessles

mucfloh