1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook 12" Displayhelligkeit

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ikenny83uk, 15.11.06.

  1. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Moin folks,

    ich würde gerne mal wissen, ob das Display des 12" Powerbook Hell genug ist, um damit draußen zu arbeiten?

    Ich habe schon mal mit dem 15er (1,67 Ghz, Hi-Res) versucht draußen zu arbeiten, aber das war im Gegensatz zum MAcbook nicht möglich. HAbt ihr Erfahrungen mit einem 12er gemacht?

    gruß
    Sebastian
     
  2. mucfloh

    mucfloh Starking

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    220
    hallo kenny,

    wenn du mit dem 15" pb draussen nicht arbeiten konntest dann wird es mit dem 12" erst recht nichts - denn das hat ein deutlich dunkleres display als das 15". es ist aber sicherlich subjektiv, ob man draussen arbeiten kann oder nicht: ich hatte ein ibook 12" (gleiches display wie das 12" pb) und habe jetzt ein 15" pb high-res - und damit geht es besser.

    von daher meine ich, dass du mit einem 12" erst recht nicht gluecklich wirst....

    gruessles

    mucfloh
     

Diese Seite empfehlen