• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Powerbook 12" Displayhelligkeit

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Moin folks,

ich würde gerne mal wissen, ob das Display des 12" Powerbook Hell genug ist, um damit draußen zu arbeiten?

Ich habe schon mal mit dem 15er (1,67 Ghz, Hi-Res) versucht draußen zu arbeiten, aber das war im Gegensatz zum MAcbook nicht möglich. HAbt ihr Erfahrungen mit einem 12er gemacht?

gruß
Sebastian
 
hallo kenny,

wenn du mit dem 15" pb draussen nicht arbeiten konntest dann wird es mit dem 12" erst recht nichts - denn das hat ein deutlich dunkleres display als das 15". es ist aber sicherlich subjektiv, ob man draussen arbeiten kann oder nicht: ich hatte ein ibook 12" (gleiches display wie das 12" pb) und habe jetzt ein 15" pb high-res - und damit geht es besser.

von daher meine ich, dass du mit einem 12" erst recht nicht gluecklich wirst....

gruessles

mucfloh