Powerbeats Pro – Vorbestellung in vielen weiteren Ländern startet

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Jan Gruber, 14.07.19.

  1. Jan Gruber

    Jan Gruber Podcaster und Redakteur
    AT Administration

    Dabei seit:
    01.11.16
    Beiträge:
    6.070
    Powerbeats Pro – Vorbestellung in vielen weiteren Ländern startet
    [​IMG]


    Apple setzt einen weiteren Schritt in der langsamen Ausrollung der Powerbeats Pro. Seit Freitag sind die Sportkopfhörer der Apple-Tochter Beats jetzt in vielen weiteren Ländern vorbestellbar. Die Auslieferung soll dann Ende des Monats starten.

    Bei den neuen Ländern handelt es sich um Österreich, die Schweiz, Spanien, Schweden, Finnland, Italien, die Niederlande, Türkei, Norwegen, Japan und Singapur.
    Powerbeats Pro – Vorbestellung und weitere Farben


    Die Powerbeats Pro wurden erstmals im Mai in den USA veröffentlicht, danach folgten UK, Deutschland und Frankreich im Juni. Auf die drei weiteren Farbvarianten müssen wir immer noch warten. Für Österreicher gibt es nach wie vor einen anderen Tipp: die Bestellung bei Amazon. Wir haben die Powerbeats Pro so auch schon ausprobieren können.

    Via 9to5Mac
     
  2. echo.park

    echo.park deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    11.076
    Für mich ist das alles unbegreiflich. Die machen das doch mit Absicht.
     
  3. Jan Gruber

    Jan Gruber Podcaster und Redakteur
    AT Administration

    Dabei seit:
    01.11.16
    Beiträge:
    6.070
    Denke ich auch. Wobei viel unbegreiflicher ist für mich, dass das Case immer schwarz ist. Damit waren die anderen drei für mich zum Glück sowieso raus. Ich fürchte das war auch Absicht :D
     
  4. echo.park

    echo.park deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    11.076
    Das ist eine Logik, die sich meinem Verständnis entzieht. Keine Ahnung was die sich dabei denken. Da steckt man nicht drin.