• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbeats Pro – Vorbestellung in vielen weiteren Ländern startet

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Powerbeats Pro – Vorbestellung in vielen weiteren Ländern startet
Powerbeats-Pro-Schwarz-700x402.jpeg



Apple setzt einen weiteren Schritt in der langsamen Ausrollung der Powerbeats Pro. Seit Freitag sind die Sportkopfhörer der Apple-Tochter Beats jetzt in vielen weiteren Ländern vorbestellbar. Die Auslieferung soll dann Ende des Monats starten.

Bei den neuen Ländern handelt es sich um Österreich, die Schweiz, Spanien, Schweden, Finnland, Italien, die Niederlande, Türkei, Norwegen, Japan und Singapur.
Powerbeats Pro – Vorbestellung und weitere Farben


Die Powerbeats Pro wurden erstmals im Mai in den USA veröffentlicht, danach folgten UK, Deutschland und Frankreich im Juni. Auf die drei weiteren Farbvarianten müssen wir immer noch warten. Für Österreicher gibt es nach wie vor einen anderen Tipp: die Bestellung bei Amazon. Wir haben die Powerbeats Pro so auch schon ausprobieren können.

Via 9to5Mac
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Für mich ist das alles unbegreiflich. Die machen das doch mit Absicht.

Denke ich auch. Wobei viel unbegreiflicher ist für mich, dass das Case immer schwarz ist. Damit waren die anderen drei für mich zum Glück sowieso raus. Ich fürchte das war auch Absicht :D
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das ist eine Logik, die sich meinem Verständnis entzieht. Keine Ahnung was die sich dabei denken. Da steckt man nicht drin.