• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbeats Pro im Angebot bei Amazon

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Ne da kann ich echt nix sagen. Das passt das schließt, kein Problem - sagt @you're.holng.it.wrng ja auch - heißt im Zweifel sind wir einfach beide blöd oder es sind doch die Flamer auf Amazon ^^
DAS
@Papa_Baer
stimmt nicht ganz. Ich rede ja von den Stöpseln (ohne überzug) der PowerBeats Pro.
Dort geht das Case ganz normal zu. Das da andere Gummis an den KH's sind merkt bei den PowerBeatsPro das Case garnicht.
Zu den AirPodsPro und den gummi Überzieher kann ich nix sagen. Ich habe die überzieher nicht.
Aber, Wenn Jan das sagt - dann würde ich ihm da glauben.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer