• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Powerbeats Pro im Angebot bei Amazon

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
10.529


Jan Gruber
Mit den Powerbeats Pro bietet Apple über die Tochterfirma Beats interessante TWS-Kopfhörer, speziell, aber nicht nur, für den sportlichen Einsatz. Auf Amazon könnt ihr aktuell bei diversen Modellen deutlich gegenüber Apple sparen, das schwarze Modell ist leider ausverkauft.. Die Powerbeats Pro konnten uns im Test ebenfalls überzeugen. Ihr spart bis zu 33 Prozent.
Ab 179,59 Euro



[su_box title="Zu den Links:" box_color="#ffffff" title_color="#000000" radius="0" class="live"]
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


[/su_box]

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
10.529
Gibt es da Vergleiche mit den airpods pro?
Was für Vergleiche hättest du denn gerne? Wir haben hier bei uns sowohl nen Test der Powerbeats Pro als auch der AirPods Pro und unzählige Diskussionen und Darstellungen in allen möglichen Formen dazu ;) Da es beides Produkte von Apple sind und relativ ähnlich wären konkretere Fragen sehr hilfreich, sonst ernstet man hier gerne die Antwort "Ja" :D

Vereinfacht gesagt: AirPods Pro bieten ANC aber schlechteren Halt und bessere Sprachqualität für die Telefonate als die PowerBeats Pro. Die PowerBeats sind eher auf Sport ausgelegt, der Halt ist besser durch den Bügel, die Bedienung am Kopfhörer empfinden viele Leute als angenehm (ich auch) weils da echte Knöpfe gibt.
 
  • Like
Wertungen: bandit197601

bandit197601

Luxemburger Triumph
Mitglied seit
23.10.15
Beiträge
507
Stimmt hast recht!
Mich nerven derzeit die airpods pro ein wenig. Gerade das anc mag ich derzeit an meinen nicht so. Deswegen bin ich auf alternativer Suche.
Halten die powerbeats pro denn beim Laufen anständig?
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
10.529
Halten die powerbeats pro denn beim Laufen anständig?
Bombenfest! Der Bügel bringts halt wirklich - das mögen manche als "zu Bulky" finden, andere loben den Halt, ich gehöre zu zweiterer Gattung. Einzig was ich merke - Kombination viel Sonne / Sonnenbrand und viel Nass machen wir teilweise Probleme mit den Bügeln. Will heißen: Bei Marathon im Hochsommer nehm ich die Powerbeats Pro nicht mehr, weil sie mir in der Kombination Sonne, Schweiß und Bügel dann die Haut von den Ohren oben abreiben, das tut ganz schön weh. Ist aber jetzt ein absolutes Randproblem sicher, ich hab übrigens auch sehr sensible Haut und sehr große Ohren ;)

Auch wieder sehr persönlicher Eindruck natürlich aber, ich seh bei den beiden Kopfhörern irgendwie nie den "Ausschluss". Die AirPods Pro sind meine Goto-Alltags-Kopfhörer, die Powerbeats Pro meine Goto-Sport-Kopfhörer.

Nachtrag: Einen Nachteil haben die Powerbeats Pro, darum würd ich sie im Alltag auch nicht so toll finden: Das Case ist wirklich aberwitzig, absurd, groß!
 

bandit197601

Luxemburger Triumph
Mitglied seit
23.10.15
Beiträge
507
weil sie mir in der Kombination Sonne, Schweiß und Bügel dann die Haut von den Ohren oben abreiben, das tut ganz schön weh.
Da habe ich auch Sorge. Die Airpods sind da eigentlich schon genial, der Halt ist beim Laufen allerdings nicht immer der beste.
Ich hole sie mir mal bei Amazon und teste sie. Vielleicht ist es genau das, was ich zum Laufen etc brauche.
Danke für die Einschätzung!
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
10.529
Da habe ich auch Sorge. Die Airpods sind da eigentlich schon genial, der Halt ist beim Laufen allerdings nicht immer der beste.
Ich hole sie mir mal bei Amazon und teste sie. Vielleicht ist es genau das, was ich zum Laufen etc brauche.
Danke für die Einschätzung!
Ich hab sehr sehr sensible Baby-artige Haut weil Diabetes - und hab das echt nur wenn viel Sonne, viel Schweiß, und Sport deutlich über zwei Stunden - das ne sehr selten Kombination denke ich ;) Kenne nur eine Person die das noch hat im großen, weiten, Sporterler-Freundeskreis und das ist jemand mit Neurodermitis ✌ Da würd ich mir nicht zuuuuu viele Sorgen machen insofern ✌
 
  • Like
Wertungen: bandit197601

zaphodbeeblebro

London Pepping
Mitglied seit
28.10.07
Beiträge
2.049
ich habe meine auch beim Laufen an... egal ob Sprünge, Sprints, Intervalle.. die kannst du nicht verlieren. Ich mag sie gerne und vor allem die echten Knöpfe sind für eine Bedienung mit verschwitzten Händen super

außerdem wäre mir ANC beim Sport draußen wohl auch zu heftig... ein wenig möchte ich das Drumherum noch mitbekommen
Da habe ich auch Sorge. Die Airpods sind da eigentlich schon genial, der Halt ist beim Laufen allerdings nicht immer der beste.
Ich hole sie mir mal bei Amazon und teste sie. Vielleicht ist es genau das, was ich zum Laufen etc brauche.
Danke für die Einschätzung!
wenn du danach bei Ebay suchst...

303903228982
 
  • Like
Wertungen: bandit197601

Suzan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Mitglied seit
27.09.12
Beiträge
243
Ich liebe meine Powerbeats Pro fürs Laufen. Halten bombenfest. Ich wüsste nicht, wie man die verlieren sollte. Auch bei Sonne und so 1,5 Stunden laufen (wenn ich das ab und zu mal schaffe) habe ich keine Probleme.
Die Bedienung mit Tasten finde ich übrigens auch sehr sehr angenehm.
OK, optisch sehen sie schon etwas klobig aus. Aber beim Laufen ist man eh keine Schönheit.
ANC haben sie nicht, schließen durch die Form aber auch so ziemlich ab. Und beim Laufen will ich auch noch ein klein wenig von der Umgebung mitbekommen.

Ich habe sie auch schon für eine Online-Besprechung genommen und die gute Klangqualität wurde sehr gelobt.
 
  • Like
Wertungen: bandit197601

bandit197601

Luxemburger Triumph
Mitglied seit
23.10.15
Beiträge
507
Noch eine Frage dazu... Sind sie genauso gut, wie die APP's mit dem Wechseln zwischen Geräten?
 

you're.holng.it.wrng

Roter Seeapfel
Mitglied seit
27.01.14
Beiträge
2.127
Die PowerBeats Pro sind für Sport einfach das Beste was man machen kann.
Super Sound und (mit den richtigen Gummi Pads - gibts bei Amazon für 6 EUR) halten die wie ne eins!
TipTop! Wirklich! Man kann nur bemängenl, dass die beiliegenden Gummi Pads nur in 3 Größen sind, und Apple hier unnötigerweise spart. Wenn sie passen - isses gut. Wenn nicht - gibt (wie gesagt) bei Amazon abhilfe.
Sonst - absolut nix zu meckern.
Und, die mechanischen Tasten finde ich auch sehr, sehr gut. Besser als Touch jeh sein kann. (gerade beim Laufen).

Nachtrag: Einen Nachteil haben die Powerbeats Pro, darum würd ich sie im Alltag auch nicht so toll finden: Das Case ist wirklich aberwitzig, absurd, groß!
DAS ist von Apple so gewollt! Damit man sie in der Sporttasche leichter findet!! ;) 😂 👍 a:t
 
Zuletzt bearbeitet:

you're.holng.it.wrng

Roter Seeapfel
Mitglied seit
27.01.14
Beiträge
2.127
Zuletzt bearbeitet:

Papa_Baer

Kloppenheimer Streifling
Mitglied seit
06.01.15
Beiträge
4.185
Danke @you're.holng.it.wrng.👍 Mir gehts z.B. so mit den AirPods Pro so. Rechte Pod hält gut aber links hält es grauenhaft schlecht so das ich die Pro nur mit Mütze nutze weil ich immer das Gefühl habe das der linke rausfällt. Ärgerlich da mir die Pro ansonsten gefallen.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
10.529
Danke @you're.holng.it.wrng.👍 Mir gehts z.B. so mit den AirPods Pro so. Rechte Pod hält gut aber links hält es grauenhaft schlecht so das ich die Pro nur mit Mütze nutze weil ich immer das Gefühl habe das der linke rausfällt. Ärgerlich da mir die Pro ansonsten gefallen.
Ist bei mir das Gleiche - habe ich aber auch mit nem Überzug gelöst, der sogar ins Case passt (und das ist ja eher selten). Sind diese hier:


Ich hatte auch solche mit Wings - aber die gingen mir halt auf die Nerven weil es damit nicht ins Case passte
 

you're.holng.it.wrng

Roter Seeapfel
Mitglied seit
27.01.14
Beiträge
2.127
Danke @you're.holng.it.wrng.👍 Mir gehts z.B. so mit den AirPods Pro so. Rechte Pod hält gut aber links hält es grauenhaft schlecht so das ich die Pro nur mit Mütze nutze weil ich immer das Gefühl habe das der linke rausfällt. Ärgerlich da mir die Pro ansonsten gefallen.
Ja, so ist es.
Bei mir ist auch ein Ohrloch minimal größer als das andere.

Die von mir Verlinkten passen glaub ich aber nicht bei den AirPodsPro. Jedenfalls steht da nix dabei. Kann aber gut sein dass die auch passen. Evenutell mal in den Bewertungen lesen. Oder: Such bei Amazon einfach nach welchen die es für die AirPods Pro gibt. Mein Bruder hatte sich da nämlich auch andere bestellt.
Oder nimm die die JanGruber verlinkt hat.

Ist bei mir das Gleiche - habe ich aber auch mit nem Überzug gelöst, der sogar ins Case passt (und das ist ja eher selten). Sind diese hier:
Die von mir verlinkten passen mit allen Größen ins Case. Ohne Überzug. Habe sie seit 1,5 Jahren in benutzung, und kann sie nur empfehlen. Kein verschleiß erkennbar (woran auch)
 
  • Like
Wertungen: Papa_Baer

Papa_Baer

Kloppenheimer Streifling
Mitglied seit
06.01.15
Beiträge
4.185
habe ich aber auch mit nem Überzug gelöst, der sogar ins Case passt
Danke. 👍🏻 Werde ich mal testen. In einer Bewertung steht das sie mit diesem Überzug nicht mehr ins Case passen bzw. das sich das Case nicht mehr vollständig schließen lässt aber wenn du sagst das es passte und schließt dann bin ich beruhigt. 😊
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
10.529
Die von mir verlinkten passen mit allen Größen ins Case. Ohne Überzug. Habe sie seit 1,5 Jahren in benutzung, und kann sie nur empfehlen. Kein verschleiß erkennbar (woran auch)
Verschleiß, merke ich schon - ich hab mir jetzt nach nach nem Jahr etwa ein neues Paar kaufen müssen. Das find ich auch okay - und angeblich sind die fluoreszierenden weniger stabil. Cool find ichs dennoch, dass ich die AirPods im "Dunklen" sehen kann und ein Jahr ist ja auch total okay.

Danke. 👍🏻 Werde ich mal testen. In einer Bewertung steht das sie mit diesem Überzug nicht mehr ins Case passen bzw. das sich das Case nicht mehr vollständig schließen lässt aber wenn du sagst das es passte und schließt dann bin ich beruhigt. 😊
Ne da kann ich echt nix sagen. Das passt das schließt, kein Problem - sagt @you're.holng.it.wrng ja auch - heißt im Zweifel sind wir einfach beide blöd oder es sind doch die Flamer auf Amazon ^^
 
  • Like
Wertungen: Papa_Baer