PowerBeats Pro: Der nicht perfekte Kopfhörer

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hi, ich habe mich nicht durch alle Posts gelesen, kann jedoch von mir persönlich nur sagen, dass ich mit den Powerbeats total glücklich bin. Allerdings ist mein Hauptgrund gegen die neuen AirPods, dass diese inEar-Teile bei mir in keiner Form halten...hab wohl komische Ohren :). Dazu bekomme ich davon sofort Kopfschmerzen. Die Powerbeats sitzen bombenfest. Die klangliche Kritik ist in meinem Fall nicht nachvollziehbar. Ich kommuniziere hauptsächlich über Whatsapp Audios, auch bis zu 30 Minuten, und ich hatte bisher keine Schwierigkeiten...der Klang ist einwandfrei! Die Akkulänge ist großartig!
Die Box ist aufgrund der Bauweise der Kopfhörer gigantisch, das gefällt mir nicht. Stellt allerdings im Alltag auch kein großes Problem dar.
Das einzige, was sich mir noch nicht erschließt, ist, dass sich die Lautstärke, zB in Whatsapp, nicht mit den Powerbeats direkt verändern lässt...das finde ich doch etwas merkwürdig. Ist das normal oder ein defekt?
Danke euch und ein schönes Wochenende!
Hixi
 

kolvi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.08.17
Beiträge
735
an die Powerbeats pro Nutzer... ich kann auch nicht klagen und nutze diese in-ears beim Sport - die Bügel passen gut und der Sound ist o.k. - was mich allerdings stört ist, dass der "richtige" Bass nur dann zu hören ist, wenn ich die Dinger richtig andrücke... dann kommen sie aber immer nach ein paar Bewegungen wieder etwas raus und der dumpfe Bass ist weg...
Hat das jemand ähnlich beobachtet?
 

Elmatelefon

Querina
Registriert
08.03.20
Beiträge
182
Das ist aber bei jedem in ear so. Es gibt extra schaumaufsätze zu kaufen beim grossen teich. Die helfen