1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Postleitzahlen-Widget

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von El Libero, 16.04.07.

  1. El Libero

    El Libero Ontario

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    340
    Ich kann nicht glauben, dass es kein deutsches PLZ-Widget gibt.
    Es gibt für doch jeden Sch... ein Widget.

    Wer eines kennt, bitte Download-Adresse posten!

    Falls es wirklich keines geben sollte: Bitte erstellt doch mal einer eins - Millionen werden dankbar sein!

    muchos gracias!
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Dashcode (oder wie das Pre-Tool davon nun heissen mag), Seite der Post ausschnipseln - fertig. Würde ich in meinem jugendlichen Leichtsinn mal so behaupten.

    Gruß Stefan
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Kein Widget ,aber was Eigenes auf Basis von FileMaker Pro.
     
    #3 marcozingel, 16.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.07
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Kann man denn so was wie eine PLZ Datenbank irgendwo her bekommen?
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Ja zum Beispiel von mir.
     
  6. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
  7. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Oder einfach das Telefonbuch Widget?
    Wenn der Adressat im Telefonbuch steht, kann man darüber auch seine PLZ erhalten
     
  8. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Die letzten 3 Postings wurden in das interne Adminboard verschoben. Das Thema wird dort besprochen!
     
  9. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo ZENcom,

    eine ernstgemeinte Frage: Warum teilst du uns das mit? Soll es was bedeuten? o_O
     
  10. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Der Hinweis dient lediglich dazu Missverständnissen, die durch das Verschieben der Postings auftreten können, entgegenzuwirken. Beiträge werden nicht einfach gelöscht ohne einen Hinweis darauf.
     
  11. m00gy

    m00gy Gast

    Ich glaube, das Missverständnis liegt jetzt darin, dass nicht klar ist, was mit den letzten drei Postings gemeint ist, oder? Wahrscheinlich nicht die, die man jetzt hier sehen kann sondern 3 Postings, die eben jetzt aus diesem Thread "weg" in das interne Board berschoben worden sind?
     
  12. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Schließe mich m00gy an und bitte um Aufklärung.
     
  13. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    könnte es ja jetzt posten weil ichs noch in der zwischen ablage habe aber ich überlass das alles mal lieber dem admin
     
  14. m00gy

    m00gy Gast

    Also ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass hier gegen irgendwelche Forenregeln oder so verstoßen worden ist und deshalb 3 Postings aus dem Thread entfernt wurden oder so?
     
  15. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Genau so ist es :)
     
  16. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    aah, ok...

    es geht also um Frankman <> Marcozingel. ZENcom wird´s schon aufklärgen.

    Hatte es zunächst nicht kapiert und habe es tatsächlich so interpretiert, dass die jetzt sichtbaren drei Posts "verschoben" wurden/werden o_O
     

Diese Seite empfehlen