• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Postleitzahlen-Widget

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
Ich kann nicht glauben, dass es kein deutsches PLZ-Widget gibt.
Es gibt für doch jeden Sch... ein Widget.

Wer eines kennt, bitte Download-Adresse posten!

Falls es wirklich keines geben sollte: Bitte erstellt doch mal einer eins - Millionen werden dankbar sein!

muchos gracias!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Dashcode (oder wie das Pre-Tool davon nun heissen mag), Seite der Post ausschnipseln - fertig. Würde ich in meinem jugendlichen Leichtsinn mal so behaupten.

Gruß Stefan
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Kein Widget ,aber was Eigenes auf Basis von FileMaker Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Kann man denn so was wie eine PLZ Datenbank irgendwo her bekommen?
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Oder einfach das Telefonbuch Widget?
Wenn der Adressat im Telefonbuch steht, kann man darüber auch seine PLZ erhalten
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Die letzten 3 Postings wurden in das interne Adminboard verschoben. Das Thema wird dort besprochen!
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Hallo ZENcom,

eine ernstgemeinte Frage: Warum teilst du uns das mit? Soll es was bedeuten? o_O

Der Hinweis dient lediglich dazu Missverständnissen, die durch das Verschieben der Postings auftreten können, entgegenzuwirken. Beiträge werden nicht einfach gelöscht ohne einen Hinweis darauf.
 

m00gy

Gast
Ich glaube, das Missverständnis liegt jetzt darin, dass nicht klar ist, was mit den letzten drei Postings gemeint ist, oder? Wahrscheinlich nicht die, die man jetzt hier sehen kann sondern 3 Postings, die eben jetzt aus diesem Thread "weg" in das interne Board berschoben worden sind?
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
könnte es ja jetzt posten weil ichs noch in der zwischen ablage habe aber ich überlass das alles mal lieber dem admin
 

m00gy

Gast
Also ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass hier gegen irgendwelche Forenregeln oder so verstoßen worden ist und deshalb 3 Postings aus dem Thread entfernt wurden oder so?
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
könnte es ja jetzt posten weil ichs noch in der zwischen ablage habe aber ich überlass das alles mal lieber dem admin

aah, ok...

es geht also um Frankman <> Marcozingel. ZENcom wird´s schon aufklärgen.

Hatte es zunächst nicht kapiert und habe es tatsächlich so interpretiert, dass die jetzt sichtbaren drei Posts "verschoben" wurden/werden o_O