1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

posting bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von captainfuture, 04.02.10.

  1. captainfuture

    captainfuture Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    788
    ich kann im nachhinein einen post von mir nicht mehr bearbeiten! ist das beabsichtigt?
     
  2. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Kannst du in den 10 Minuten nach dem Post (glaube ich)
     
  3. captainfuture

    captainfuture Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    788
    wenn ich nun aber informationen bearbeiten möchte weil sie sagen wir falsch sind, dann ist das nicht mehr möglich? das bleibt nun bis in alle ewigkeit in den tiefen des welt weiten netzes ?
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.472
    Dann kannst Du das in einem nachfolgenden Posting richtig stellen.
     
  5. captainfuture

    captainfuture Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    788
    was aber nicht das gleiche ist...

    wenn man mal eine information rausgibt, die man im nachhinein bereut steht es ewig im forum.

    mir ist es in meinem fall egal, es geht bei mir nur um einen link eines eingestellten fotos, den ich gerne ändern würde, und da das nicht geht, bin ich nun exrem enttäuscht von diesem forum hier. ich werde wohl einen admin anschreiben müssen.
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.472
    Andere haben aber vielleicht schon geantwortet.
    Änderst Du Deinen Beitrag, werden eventuell nachfolgende Beiträge sinnlos.
    Außerdem sind Beitragszitate zumindest hier auf AT statisch. Das bedeutet, wenn jemand Deine unrichtigen Aussagen zitiert, bleiben die stehen, auch wenn Du den Ursprungsbeitrag korrigierst.

    Deshalb: Erst überlegen,m dann posten. ;)

    Und immer daran denken: Das Netz vergißt nichts. :cool:
     

Diese Seite empfehlen