• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

posting bearbeiten

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ich kann im nachhinein einen post von mir nicht mehr bearbeiten! ist das beabsichtigt?
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Kannst du in den 10 Minuten nach dem Post (glaube ich)
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
wenn ich nun aber informationen bearbeiten möchte weil sie sagen wir falsch sind, dann ist das nicht mehr möglich? das bleibt nun bis in alle ewigkeit in den tiefen des welt weiten netzes ?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Dann kannst Du das in einem nachfolgenden Posting richtig stellen.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
Dann kannst Du das in einem nachfolgenden Posting richtig stellen.

was aber nicht das gleiche ist...

wenn man mal eine information rausgibt, die man im nachhinein bereut steht es ewig im forum.

mir ist es in meinem fall egal, es geht bei mir nur um einen link eines eingestellten fotos, den ich gerne ändern würde, und da das nicht geht, bin ich nun exrem enttäuscht von diesem forum hier. ich werde wohl einen admin anschreiben müssen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
was aber nicht das gleiche ist...

wenn man mal eine information rausgibt, die man im nachhinein bereut steht es ewig im forum.
Andere haben aber vielleicht schon geantwortet.
Änderst Du Deinen Beitrag, werden eventuell nachfolgende Beiträge sinnlos.
Außerdem sind Beitragszitate zumindest hier auf AT statisch. Das bedeutet, wenn jemand Deine unrichtigen Aussagen zitiert, bleiben die stehen, auch wenn Du den Ursprungsbeitrag korrigierst.

Deshalb: Erst überlegen,m dann posten. ;)

Und immer daran denken: Das Netz vergißt nichts. :cool: