• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Posten mit IE7 auf apfeltalk.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Der Fehler tritt nur auf, wenn der Phisingfilter von IE7 aktiv ist.
Ich muss sehen woran das liegt.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Hier bei mir im Geschäft ist der Phishingfilter nicht aktiv und trotzdem geht es nicht.
Aber mit "Direkt antworten" kann ich hier schon leben.

Gruss
CRiMe
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Könnt ihr mal checken wie es jetzt aussieht?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Moin Macindy,

mein letzter Post heute im Geschäft war um 12:18 Uhr. Als ich ca. 10 Minuten später unserem Bananenbieger wieder antworten wollte, ging es gar nicht mehr. Auch nicht über direkt antworten. Bei dem Versuch normal zu antworten kam wieder die Fehlermeldung von speci´s Ausgangspost. Der "Direkt antworten" Button hat nicht reagiert. Wenn man unten etwas reingeschrieben hat, kam die Fehlermeldung, dass der Text zu kurz ist (muss mind. 1 Zeichen lang sein).

Letzter Versuch war ca. 15:30 Uhr. (Jetzt bin ich natürlich daheim.)

Gruss
CRiMe
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Es liegt wohl an unserer Lightbox - ich bin noch dabei.
Wenn ich das .js für die Lightview-Box rauslasse geht es.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ok ich hab jetzt alles umgestrickt. In meinem Vmware Windows XP mit IE7 geht es jetzt. Out of the box.
Bei euch auch?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Das kann ich Dir morgen früh um 7 Uhr sagen. ;)

PS: Und dieser Post muss herhalten, um die neue Edit-Funktion zu testen.

Edit: Ja, geht. Vielen Dank auch von meiner Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Geht wieder - Danke für die Reparatur :)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Jup, habe ich heute leider auch wieder - kann keine Beiträge zitieren.

*mitBlümleininRichtungAdminswink* :D
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Auch ich hatte heute auf Arbeit mit dem IE7 den Fehler. Seltsame Sache ...
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich kümmere mich morgen vormittag drum - das war ein bekanntes Problem.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
ich hatte das problem heute zum ersten mal. nur mit IE7 unter bootcamp. kann bei jedem 2. posting nicht antworten.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Inzwischen kann ich von dem Windows-Rechner, mit dem ich tagsüber online gehe, fast gar keine neuen Beiträge mehr schreiben, mit Ausnahme dieser "direkt-Antworten"-Felder. Für alle Aktionen, für das ein neues/anderes Fenster durch Drücken auf einen Link oder Button geöffnet werden muss, bekomme ich die besagte Fehlermeldung. Nicht einmal auf "erweitert" klicken, um einen Dateianhang beizufügen, funktioniert mehr .

Das ist überhaupt nicht gut ...
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Habt ihr schon mal die temp. Internetdateien, Cookies usw. gelöscht? Mir passiert das unter Firefox öfters, dass einige Java(?) Sachen nicht funktionieren
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich habe die Möglichkeit auf der Arbeit auf Firefox 3.0 zuzugreifen,
genau wie Zuhause auch. Wobei ich lieber Safari Zuhause benutze.

Also, meine Frage an den TO, wieso benutzt du IE7 auch Zuhause?
Wenn du weißt das du mit FF keine Probleme hast?

mfg
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
ich glaube das eine absolute Mehrheit der Rechner IE7 benutzt weil die meisten Rechner damit ausgestattet sind und die meisten websites dafür optimiert sind. AT sollte daran nicht einfach vorbei gehen.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ok ich nehm mir gerade mal das Problem vor.
Update: Ich hab das Lightbox-Plugin wieder angepasst, jetzt müsste es wieder problemlos gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.