• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Posten mit IE7 auf apfeltalk.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hallo,

seit ich glaube Freitag ist bei jedem Post den man machen will ein Fehler auf der AT Seite.
Keine Ahnung an was es liegt aber auf der Arbeit sowie zu Hause habe ich mit IE7 dieses Problem:

http://www.apfeltalk.de/gallery/showphoto.php?photo=11359&ppuser=20983

Nach immer wieder drücken des "zurück" Buttons mit anschließendem Klick auf "OK" wird dann irgendwann die ganze Seite angezeigt.
Mit FF kann ich keine Probleme feststellen.

Gruß
Martin
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Das Problem wurde an anderer Stelle schon von, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, landplage aufgegriffen. Ist bei mir im Geschäft auch so.

Temporäre Abhilfe: Direkt antworten.

Gruss
CRiMe
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich sag schon seit 4 jahren jeden, das Internet Explorer der größte scheiß ist !

also liebe Leute, Finger weg vom Internet Explorer !

Am besten gleich von der Festplatte schmeißen (dann kommt ide scheiß werbung nicht mehr)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Dazu hat geschäftlich nur nicht jeder die Rechte, Fanboy.
Aber hey: Sei froh. Du bist erst 16.

Gruss
CRiMe
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich habe immer nur Firefox benutzt und trotzdem hat der Internet Explorer, mehrmals am Tag irgendwelche Werbungen oder schundseiten aufgemacht.

Und er läuft auch immer im Hintergrund mit.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich habe immer nur Firefox benutzt und trotzdem hat der Internet Explorer, mehrmals am Tag irgendwelche Werbungen oder schundseiten aufgemacht.

Und er läuft auch immer im Hintergrund mit.
das liegt nicht am internetexplorer, sondern an den viren / adware usw auf deiner festplatte
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
ich sag schon seit 4 jahren jeden, das Internet Explorer der größte scheiß ist !

also liebe Leute, Finger weg vom Internet Explorer !

Am besten gleich von der Festplatte schmeißen (dann kommt ide scheiß werbung nicht mehr)

Das hört sich mit deinen 16 Jahren echt komisch an ;)

Die Frage ist nur, ob ich mit meinen 18 drüber lachen kann/darf :p
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
ich habe immer nur Firefox benutzt und trotzdem hat der Internet Explorer, mehrmals am Tag irgendwelche Werbungen oder schundseiten aufgemacht.
Vielleicht hast du "ausversehen" eine Spyware installiert bzw. hat sich unbemerkt installiert? Der Internet Explorer ist ungleich "Müll". Da entwickeln viele talentierte Menschen an einer Software und du nennst sie gleich "Müll - vollkommen unverständlich.

Man muss bloß "Brian 1.0" einsetzen und dann klappt es auch mit dem virenfreien Tag. ;)

Les dir mal diesen Helper durch:
http://www.apfeltalk.de/forum/system-programmprozesse-task-t151592.html
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
ich sag schon seit 4 jahren jeden, das Internet Explorer der größte scheiß ist !

also liebe Leute, Finger weg vom Internet Explorer !

Am besten gleich von der Festplatte schmeißen (dann kommt ide scheiß werbung nicht mehr)

Das nenn ich einen gehaltvollen Post. Klar ist der IE doof, aber man hat halt nicht an jedem Rechner Admin-Rechte (im Geschäft z. B.). Und deshalb habe ich auch diese nervigen Fehlermeldungen.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ist der IE nicht bei Windows fast untrennbar mit dem System verbunden? In dem Fall ließe er sich gar nicht so einfach von der Platte schmeißen, wie Fanboy das vorschlägt.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich habe mal versucht es an meinem Win zu entfernen, aber lediglich die Verknüpfungen dazu konnte ich löschen. Wird also was dran sein, Ikezu.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Den Fehler habe ich mit meinem Arbeits-PC auch :)

Schaletet mal in den Einstellungen von Richt-Text-Editor auf die einfache Text-only-ohne-Buttons-Variante. Dann kommt der Fehler fast kaum noch.
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Das hab ich auch. Auf Themen kann ich zwar antworten, aber PNs kann ich nicht beantworten. Mit Firefox funktionierts einwandfrei.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ich habe mal versucht es an meinem Win zu entfernen, aber lediglich die Verknüpfungen dazu konnte ich löschen. Wird also was dran sein, Ikezu.
Der Internet Explorer ist fest im Windows-System integriert. Eine komplette Deinstallierung ist zwar möglich, bringt aber mehr Probleme als Nutzen. Mit diversen Zusatztools (XP-Antispy; xpy schaffst du es aber den IE komplett "stillzulegen".

Microsoft zeigt selber, wie die Deinstallierung verlaufen soll (Klick mich). Die Deinstallierung bringt aber einen Nachteil: Gleichzeitig wird der Internet Explorer in Version 6 wiederhergestellt. Deshalb mein Tipp: Regelmäßig den Internet Explorer updaten und trotzdem nicht verwenden. :-D
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Danke Movi! :D Heute habe ich allerdings noch keinen Bug entdeckt, evtl. hat Macindy ja schon gezaubert :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.