1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Posten mit IE7 auf apfeltalk.de

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von speci, 14.07.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Hallo,

    seit ich glaube Freitag ist bei jedem Post den man machen will ein Fehler auf der AT Seite.
    Keine Ahnung an was es liegt aber auf der Arbeit sowie zu Hause habe ich mit IE7 dieses Problem:

    http://www.apfeltalk.de/gallery/showphoto.php?photo=11359&ppuser=20983

    Nach immer wieder drücken des "zurück" Buttons mit anschließendem Klick auf "OK" wird dann irgendwann die ganze Seite angezeigt.
    Mit FF kann ich keine Probleme feststellen.

    Gruß
    Martin
     
  2. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Das Problem wurde an anderer Stelle schon von, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, landplage aufgegriffen. Ist bei mir im Geschäft auch so.

    Temporäre Abhilfe: Direkt antworten.

    Gruss
    CRiMe
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ich sag schon seit 4 jahren jeden, das Internet Explorer der größte scheiß ist !

    also liebe Leute, Finger weg vom Internet Explorer !

    Am besten gleich von der Festplatte schmeißen (dann kommt ide scheiß werbung nicht mehr)
     
  4. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Dazu hat geschäftlich nur nicht jeder die Rechte, Fanboy.
    Aber hey: Sei froh. Du bist erst 16.

    Gruss
    CRiMe
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ach?

    Absoluter Schwachsinn. Die angezeigte Werbung hat meist nichts mit dem Browser zu tun.
     
  6. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ich habe immer nur Firefox benutzt und trotzdem hat der Internet Explorer, mehrmals am Tag irgendwelche Werbungen oder schundseiten aufgemacht.

    Und er läuft auch immer im Hintergrund mit.
     
  7. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    IE = doof?

    Liegt vielleicht am Werbe- bzw. Popup-Blocker?!

    Auch falsch.
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das liegt nicht am internetexplorer, sondern an den viren / adware usw auf deiner festplatte
     
  9. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Das hört sich mit deinen 16 Jahren echt komisch an ;)

    Die Frage ist nur, ob ich mit meinen 18 drüber lachen kann/darf :p
     
  10. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Vielleicht hast du "ausversehen" eine Spyware installiert bzw. hat sich unbemerkt installiert? Der Internet Explorer ist ungleich "Müll". Da entwickeln viele talentierte Menschen an einer Software und du nennst sie gleich "Müll - vollkommen unverständlich.

    Man muss bloß "Brian 1.0" einsetzen und dann klappt es auch mit dem virenfreien Tag. ;)

    Les dir mal diesen Helper durch:
    http://www.apfeltalk.de/forum/system-programmprozesse-task-t151592.html
     
  11. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Das nenn ich einen gehaltvollen Post. Klar ist der IE doof, aber man hat halt nicht an jedem Rechner Admin-Rechte (im Geschäft z. B.). Und deshalb habe ich auch diese nervigen Fehlermeldungen.
     
  12. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ist der IE nicht bei Windows fast untrennbar mit dem System verbunden? In dem Fall ließe er sich gar nicht so einfach von der Platte schmeißen, wie Fanboy das vorschlägt.
     
  13. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ich habe mal versucht es an meinem Win zu entfernen, aber lediglich die Verknüpfungen dazu konnte ich löschen. Wird also was dran sein, Ikezu.
     
  14. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Den Fehler habe ich mit meinem Arbeits-PC auch :)

    Schaletet mal in den Einstellungen von Richt-Text-Editor auf die einfache Text-only-ohne-Buttons-Variante. Dann kommt der Fehler fast kaum noch.
     
  15. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
    Das hab ich auch. Auf Themen kann ich zwar antworten, aber PNs kann ich nicht beantworten. Mit Firefox funktionierts einwandfrei.
     
  16. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    ICh sag ja immer: Get a Firefox ;)
     
  17. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Der Internet Explorer ist fest im Windows-System integriert. Eine komplette Deinstallierung ist zwar möglich, bringt aber mehr Probleme als Nutzen. Mit diversen Zusatztools (XP-Antispy; xpy schaffst du es aber den IE komplett "stillzulegen".

    Microsoft zeigt selber, wie die Deinstallierung verlaufen soll (Klick mich). Die Deinstallierung bringt aber einen Nachteil: Gleichzeitig wird der Internet Explorer in Version 6 wiederhergestellt. Deshalb mein Tipp: Regelmäßig den Internet Explorer updaten und trotzdem nicht verwenden. :-D
     
  18. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Test via Schnellantwort
     
  19. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Oh ja das ist ein Bug.
     
  20. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Danke Movi! :D Heute habe ich allerdings noch keinen Bug entdeckt, evtl. hat Macindy ja schon gezaubert :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen