• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Postbank online geht nicht mehr mit FF!?!

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Seltsam, seit einigen Tagen kann ich mit Firefox nicht mehr auf das Online-Banking der Postbank zugreifen, die Seit lädt sich einfach einen Wolf und wird nie fertig...!?! Hat jemand ähnliche Probleme...?

Mit Safari geht es nach wie vor...nur mit Firefox nicht...!? Und das seit Freitag oder so...

Cache leeren und all sowas hat bislang auch nichts gebracht...!

.:: MILE ::.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Bei mir gar kein Problem, hab gerade den Kontostand gecheckt (Firefox 1.5.0.4). Schau vielleicht mal die Cookies durch?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Echt? Komisch. Hab's gerade mit Camino 1.0 versucht. Geht problemlos. Hab hier kein FF zum testen. Aber die Engine sollte die selbe sein.

Salve,
Simon
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hallo Mile,

auch bei mir geht´s problemlos.
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
So ein blöder Mist aber auch...!!! Naja, erstmal Danke für euer Feedback...!

Ich werde dann mal weiter hreumprobieren, muss ja irgendwie wieder laufen...

.:: MILE ::.
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Oh Mann, kann man denn seine eigenen Posts nun gar nicht mehr editieren...?! Ich dachte, innerhalb von 24 Stunden sollte das noch gehen...?! Egal, was auch immer...

Jedenfalls habe ich so ziemlich alles gelöscht und geleert, Onyx alles ausmisten lassen und nach einem wiederholten Neustart geht's nun wieder...!! :)

Was sich da allerdings aufgehängt hatte, weiß ich leider immer noch nicht, aber was soll's...

Danke nochmal...!

.:: MILE ::.