bloodpanic
Pferdeapfel
- Registriert
- 02.08.09
- Beiträge
- 78
Deswegen meinte ich ja, wenn Du online die Päckchenmarke ausgedruckt hättest, würdest Du einen zusätzlichen Code dort finden.
Ja, hättest, vielen Dank, das bringt ihm viel

@player2k
Vergiss das mal ganz schnell wieder das der Post in die Schuhe schieben zu wollen. Du wirst schließlich auch angeben müssen wohin du das Paket geschickt hast, und dann wird die erste Frage sein, warum du es zu einem Reperaturdienst schickst, wenn es angeblich noch nicht kaputt war

Bezüglich der Versicherung, ich denke da wird sich auch ohne Quittung was machen lassen, man weiß ja schließlich wieviel so ein iPhone wert ist, und die Garantie greift für alle Güter die verschickt werden, nicht nur für die mit Quittung. Könnte ja auch der geerbte Familienschmuck deiner Oma drin sein oder ähnliches. Aber ich bezweifle dass du den Neupreis erstattet bekommst, da wird dann wohl eher der Restwert des Geräts berechnet.