• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Poser 5&6 Probleme auf Mac

Mashoo

Alkmene
Registriert
26.02.06
Beiträge
32
Hey,

ich habe bis jetzt auf meinem Mac mit Poser 4,5 und 6 gearbeitet. Bei der 4er Version lief alles reibungslos. Bei 5 fing er an zu zicken, das Programm stürzte ständig ab. Bei 6 ist es ebenfalls so.

Der Poser stürzt bei den unterschiedlichsten Dingen ab, auch bei Aktionen die sonst immer funktionierten z.B. Rendern. dann bekomme ich diese typische Fehlermeldung von OS X "Programm wurde unerwartet beendet"
ist jemandem dieses problem bekannt?
Habe Poser auch auf meinem iBook installiert und das selbe Problem..
zur Hardware:
beides: 1,33 GHz PowerPC G4 und beides Mac OS X 10.4
wer weiß Rat?
Danke
 

Mashoo

Alkmene
Registriert
26.02.06
Beiträge
32
weiß niemand weiter? Kennt jemand vielleicht ein Poserforum indem sich macbenutzer aufhalten? hatte in verschiedenen poserforen bereits gefragt aber irgendwie weiß niemand weiter...?