1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Poser 5&6 Probleme auf Mac

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Mashoo, 13.10.06.

  1. Mashoo

    Mashoo Alkmene

    Dabei seit:
    26.02.06
    Beiträge:
    32
    Hey,

    ich habe bis jetzt auf meinem Mac mit Poser 4,5 und 6 gearbeitet. Bei der 4er Version lief alles reibungslos. Bei 5 fing er an zu zicken, das Programm stürzte ständig ab. Bei 6 ist es ebenfalls so.

    Der Poser stürzt bei den unterschiedlichsten Dingen ab, auch bei Aktionen die sonst immer funktionierten z.B. Rendern. dann bekomme ich diese typische Fehlermeldung von OS X "Programm wurde unerwartet beendet"
    ist jemandem dieses problem bekannt?
    Habe Poser auch auf meinem iBook installiert und das selbe Problem..
    zur Hardware:
    beides: 1,33 GHz PowerPC G4 und beides Mac OS X 10.4
    wer weiß Rat?
    Danke
     
  2. Mashoo

    Mashoo Alkmene

    Dabei seit:
    26.02.06
    Beiträge:
    32
    weiß niemand weiter? Kennt jemand vielleicht ein Poserforum indem sich macbenutzer aufhalten? hatte in verschiedenen poserforen bereits gefragt aber irgendwie weiß niemand weiter...?
     

Diese Seite empfehlen