• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ports freischalten

dramaking

Jonathan
Registriert
21.09.07
Beiträge
83
hallo,
habe mir vor kurzem meinen ersten imac gekauft. und bin echt zufrieden. der umstieg von pc war kinderleicht. ich hab das 20 zoll modell und kann die kritik an dem display nicht wirklich verstehen. bin sehr zufrieden. nun zu meinem problem: ich möchte gern meine ports frei schalten um azureus usw nutzen zu können. leider hab ich keinen plan wie das geht. kann mir da jemand helfen?
viele grüße christian
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
 > Systemeinstellungen > Sharing [Firewall]
Gruß Pepi