1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ports freischalten

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von dramaking, 21.09.07.

  1. dramaking

    dramaking Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    79
    hallo,
    habe mir vor kurzem meinen ersten imac gekauft. und bin echt zufrieden. der umstieg von pc war kinderleicht. ich hab das 20 zoll modell und kann die kritik an dem display nicht wirklich verstehen. bin sehr zufrieden. nun zu meinem problem: ich möchte gern meine ports frei schalten um azureus usw nutzen zu können. leider hab ich keinen plan wie das geht. kann mir da jemand helfen?
    viele grüße christian
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
     > Systemeinstellungen > Sharing [Firewall]
    Gruß Pepi
     
  3. dramaking

    dramaking Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    79
    super, danke schön!
     

Diese Seite empfehlen