1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Port Royal, Piraten oder ähnliches?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Jabor, 03.06.07.

  1. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Hallo allerseits!
    Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, ob es Spiele wie Port Royal, Piraten oder ähnliche für den Mac gibt...
    Grüße,
    Jabor
     
  2. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Wenn euch die Namen nichts sagen: Ich meine Seefahrtsspiele, mit Piraten und so was... Vielleicht auch so was wie Tropico2.
     
  3. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Also laut Games4Mac gibt es Tropico 2 für den Mac. Oder habe ich das falsch verstanden und Du weißt das schon :)?

    Schade, daß es Sid Meier's Pirates nicht für den Mac gibt. Das habe ich auf der Dose zwei Mal durchgespielt und viel Spaß gehabt :).
     
  4. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Tropico 2 habe ich. Also gibt es sonst nichts?
     
  5. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Also bei Amazon hab ich spontan Piraten (Mac kompatibel) gefunden - sieht mir sehr aus wie ein Kinderspiel, ich glaub das is nicht das was du suchst, oder doch? :oops:


    Gruß, Egbert
     
  6. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Oh mein Gott! Nein, natürlich nicht.
     
  7. Big-D

    Big-D Gast

    versuchs doch mal mit scumvm damit kannst du einige ältere spiele auf dem mac zocken. hab gestern aus jux und dollerei monkey island durgezockt
     
  8. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Hab ich mir irgendwie gedacht, na dann noch viel Glück beim Suchen. ;)
     
  9. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Danke,danke
     
  10. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Nein, leider gibt es auch keine Spiele wie ich sie mir vorgestellt habe für scumvm
     
  11. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Also, Monkey Island ist doch ziemlich piratig, find ich, so viel Stimmung wie da gibts sonst kaum.

    btw, wie speichtert man bei dem seinen Spielstand? Irgendwie bin ich zu blöd dafür o_O Mit Apfel-S zumindest hats nicht geklappt.
     

Diese Seite empfehlen