• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Port Royal, Piraten oder ähnliches?

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Hallo allerseits!
Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, ob es Spiele wie Port Royal, Piraten oder ähnliche für den Mac gibt...
Grüße,
Jabor
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Wenn euch die Namen nichts sagen: Ich meine Seefahrtsspiele, mit Piraten und so was... Vielleicht auch so was wie Tropico2.
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Also laut Games4Mac gibt es Tropico 2 für den Mac. Oder habe ich das falsch verstanden und Du weißt das schon :)?

Schade, daß es Sid Meier's Pirates nicht für den Mac gibt. Das habe ich auf der Dose zwei Mal durchgespielt und viel Spaß gehabt :).
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Tropico 2 habe ich. Also gibt es sonst nichts?
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Also bei Amazon hab ich spontan Piraten (Mac kompatibel) gefunden - sieht mir sehr aus wie ein Kinderspiel, ich glaub das is nicht das was du suchst, oder doch? :oops:


Gruß, Egbert
 

Big-D

Gast
versuchs doch mal mit scumvm damit kannst du einige ältere spiele auf dem mac zocken. hab gestern aus jux und dollerei monkey island durgezockt
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
versuchs doch mal mit scumvm damit kannst du einige ältere spiele auf dem mac zocken. hab gestern aus jux und dollerei monkey island durgezockt
Nein, leider gibt es auch keine Spiele wie ich sie mir vorgestellt habe für scumvm
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Also, Monkey Island ist doch ziemlich piratig, find ich, so viel Stimmung wie da gibts sonst kaum.

btw, wie speichtert man bei dem seinen Spielstand? Irgendwie bin ich zu blöd dafür o_O Mit Apfel-S zumindest hats nicht geklappt.