1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

porblem mit iphone nach update

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von pattop, 18.08.08.

  1. pattop

    pattop Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    91
    moin,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein kumpel hat sein iphone gestern per update bei itunes updaten lassen und nun kommt er nicht weiter da er ja keine orginal sim karte von dem amerikanischen anbieter hat und ich konnte es auch nicht so testen wie ich es gemacht hatte, mit dem jailbreak gleich.

    könnt ihr mir nun sagen wie man das gerät wieder hin bekommt auf software 1.1.4 oder halt auf die neue 2.0.1 ?
    falls es so geht wie man auch das update macht mit dem jailbreak wo bekomme ich dann die software her als 2.0.1, weil haben nicht gefunden zum direkt laden und im istore hab ich auch nichts gefunden.

    hoffe ihr könnt mir da weiter helfen das ich das iphone von meinem kumpel wieder hin bekomme.


    mfg pattop
     
  2. pattop

    pattop Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    91
    ja da steht aber nichts über mein problem kann ja nichmal mit dem iphone ne verbindung zu itunes herstellen weil ich keine orginal sim habe.


    mfg
     
  3. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    du brauchst ja auch keine original sim!!!!!

    befolge einfach die anleitung HIER Punkt. 2 oder 1 (je nach dem ob du windows oder os x hast). im thread sind auch links zu ALLEN downloads die du benötigst.
     
  4. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    warum updated ihr auch immer eure unlockten iPhones ohne nachzudenken
     
    BusPfarrer gefällt das.
  5. pattop

    pattop Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    91
    ja hab ich ja auch soweit alles gemacht nur das problem ist nun das er immer fehler 6 angibt wenn ich es wieder herstellen will die tips im inet dazu waren auch nich hilfreich.


    mfg
     
  6. knX

    knX Alkmene

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    33
    schau mal in den folgenden Link rein.

    http://www.apfeltalk.de/forum/anleitung-winpwn-2-a-t164923-7.html

    Suche nach meinem Post auf der Seite und lese die folgenden Seiten durch.

    Ich hatte auch den Fehler 6 und mir wurde in den folgenden Posts geholfen, vlt bringt es bei dir auch was.

    Das mit der Sim ist egal, kam bei mir nach der Wiederherstellung auf Firmware 1.14 auch, kannst du einfach ignorieren und nach Anleitung vorgehen.
     
  7. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    deja vu
     
  8. pattop

    pattop Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    91
    hilft leider auch nichts auch nicht, wenn ich 500 mb oder 512 mb,... machen immer das gleiche.


    mfg
     

Diese Seite empfehlen