• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

porblem mit iphone nach update

pattop

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
91
moin,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein kumpel hat sein iphone gestern per update bei itunes updaten lassen und nun kommt er nicht weiter da er ja keine orginal sim karte von dem amerikanischen anbieter hat und ich konnte es auch nicht so testen wie ich es gemacht hatte, mit dem jailbreak gleich.

könnt ihr mir nun sagen wie man das gerät wieder hin bekommt auf software 1.1.4 oder halt auf die neue 2.0.1 ?
falls es so geht wie man auch das update macht mit dem jailbreak wo bekomme ich dann die software her als 2.0.1, weil haben nicht gefunden zum direkt laden und im istore hab ich auch nichts gefunden.

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen das ich das iphone von meinem kumpel wieder hin bekomme.


mfg pattop
 

pattop

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
91
ja da steht aber nichts über mein problem kann ja nichmal mit dem iphone ne verbindung zu itunes herstellen weil ich keine orginal sim habe.


mfg
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
ja da steht aber nichts über mein problem kann ja nichmal mit dem iphone ne verbindung zu itunes herstellen weil ich keine orginal sim habe.


mfg

du brauchst ja auch keine original sim!!!!!

befolge einfach die anleitung HIER Punkt. 2 oder 1 (je nach dem ob du windows oder os x hast). im thread sind auch links zu ALLEN downloads die du benötigst.
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
warum updated ihr auch immer eure unlockten iPhones ohne nachzudenken
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

pattop

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
91
ja hab ich ja auch soweit alles gemacht nur das problem ist nun das er immer fehler 6 angibt wenn ich es wieder herstellen will die tips im inet dazu waren auch nich hilfreich.


mfg
 

knX

Alkmene
Registriert
26.06.08
Beiträge
33
schau mal in den folgenden Link rein.

http://www.apfeltalk.de/forum/anleitung-winpwn-2-a-t164923-7.html

Suche nach meinem Post auf der Seite und lese die folgenden Seiten durch.

Ich hatte auch den Fehler 6 und mir wurde in den folgenden Posts geholfen, vlt bringt es bei dir auch was.

Das mit der Sim ist egal, kam bei mir nach der Wiederherstellung auf Firmware 1.14 auch, kannst du einfach ignorieren und nach Anleitung vorgehen.
 

pattop

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
91
hilft leider auch nichts auch nicht, wenn ich 500 mb oder 512 mb,... machen immer das gleiche.


mfg