1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

popup lässt sich nicht schliessen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von panapplehead, 31.12.07.

  1. panapplehead

    panapplehead Idared

    Dabei seit:
    16.08.04
    Beiträge:
    24
    Hallo,
    als mein Mini heute seine geliebte Bejamin Blümchen Seite öffnete, spang ihm ein über den ganzen Bildschirm ausgebreitetes knallrotes Popup vom WMV Player entgegen. Die Folge: es verschwindet teilweise die Menuleiste und es ist nirgendwo wegzuklicken. Ein/ Aus hilft auch nicht.
    Vielleicht hat jemand die Lösung?
    Gruß Pan
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  3. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Egal welches Fenster ich schließen will, bei mir heißt es immer nur cmd + W ohne ⇧. o_O

    P.S. Ich habe gerade gesehen das OmniWeb bei mir auch das ⇧ akzeptiert.

    Das Komische ist ja nur:
    Darum frage ich erst gar nicht nach der Internetseite und dem Browser. Nicht das ich hinterher das selbe Malheur habe.
     
    #3 Macdeburger, 31.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.07
  4. panapplehead

    panapplehead Idared

    Dabei seit:
    16.08.04
    Beiträge:
    24
    Hallo,
    Fenster schließen zeigt keine Reaktion . Selbst nach dem Start habe ich dieses popup mit, dem Hinweis ich möge das supergünstige update für dem MWV player erwerben.:mad:

    pan
     
  5. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Uns was passiert wenn Du Flip4Mac restlos von der Platte fegst? Da ist der WMV-Player bei mir drin.
     
  6. panapplehead

    panapplehead Idared

    Dabei seit:
    16.08.04
    Beiträge:
    24
    Hab ich gerade gemacht+Neustart=nix
    pan
     

Diese Seite empfehlen