popup lässt sich nicht schliessen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von panapplehead, 31.12.07.

  1. panapplehead

    panapplehead Idared

    Dabei seit:
    16.08.04
    Beiträge:
    24
    Hallo,
    als mein Mini heute seine geliebte Bejamin Blümchen Seite öffnete, spang ihm ein über den ganzen Bildschirm ausgebreitetes knallrotes Popup vom WMV Player entgegen. Die Folge: es verschwindet teilweise die Menuleiste und es ist nirgendwo wegzuklicken. Ein/ Aus hilft auch nicht.
    Vielleicht hat jemand die Lösung?
    Gruß Pan
     
  2. joey23

    joey23 Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.244
  3. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    765
    Egal welches Fenster ich schließen will, bei mir heißt es immer nur cmd + W ohne ⇧. o_O

    P.S. Ich habe gerade gesehen das OmniWeb bei mir auch das ⇧ akzeptiert.

    Das Komische ist ja nur:
    Darum frage ich erst gar nicht nach der Internetseite und dem Browser. Nicht das ich hinterher das selbe Malheur habe.
     
    #3 Macdeburger, 31.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.07
  4. panapplehead

    panapplehead Idared

    Dabei seit:
    16.08.04
    Beiträge:
    24
    Hallo,
    Fenster schließen zeigt keine Reaktion . Selbst nach dem Start habe ich dieses popup mit, dem Hinweis ich möge das supergünstige update für dem MWV player erwerben.:mad:

    pan
     
  5. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    765
    Uns was passiert wenn Du Flip4Mac restlos von der Platte fegst? Da ist der WMV-Player bei mir drin.
     
  6. panapplehead

    panapplehead Idared

    Dabei seit:
    16.08.04
    Beiträge:
    24
    Hab ich gerade gemacht+Neustart=nix
    pan