popup lässt sich nicht schliessen

panapplehead

Idared
Registriert
16.08.04
Beiträge
24
Hallo,
als mein Mini heute seine geliebte Bejamin Blümchen Seite öffnete, spang ihm ein über den ganzen Bildschirm ausgebreitetes knallrotes Popup vom WMV Player entgegen. Die Folge: es verschwindet teilweise die Menuleiste und es ist nirgendwo wegzuklicken. Ein/ Aus hilft auch nicht.
Vielleicht hat jemand die Lösung?
Gruß Pan
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
2aujp7
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765

Egal welches Fenster ich schließen will, bei mir heißt es immer nur cmd + W ohne ⇧. o_O

P.S. Ich habe gerade gesehen das OmniWeb bei mir auch das ⇧ akzeptiert.

Das Komische ist ja nur:
es verschwindet teilweise die Menuleiste
Darum frage ich erst gar nicht nach der Internetseite und dem Browser. Nicht das ich hinterher das selbe Malheur habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

panapplehead

Idared
Registriert
16.08.04
Beiträge
24
Hallo,
Fenster schließen zeigt keine Reaktion . Selbst nach dem Start habe ich dieses popup mit, dem Hinweis ich möge das supergünstige update für dem MWV player erwerben.:mad:

pan
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Uns was passiert wenn Du Flip4Mac restlos von der Platte fegst? Da ist der WMV-Player bei mir drin.