1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Popelt euch gesund!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von PapzT, 09.05.08.

  1. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    essen ist eklig, aber ich bin auch ein nasebohrer *eingesteh*
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Mir faellt dazu ein:
    "Dreck macht Speck" :)
    Und es ist durchaus erwiesen, dass es beim "Schnäuzen" der Nase dazu kommen kann, dass der Mist in die Nebenhöhlen gequetscht wird.
    Insofern ist an der meldung durchaus etwas dran.

    Trotzdem nicht sehr geschmackvoll :-S
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Erinnert mich an das eine Ärzte-Lied: "das Nasenkottelett.... macht garantiert nicht fett...." *vor sich hinsingt*

    Der Misanthrop hieß das glaube ich
     
  5. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Bäh! Für was gibt es Taschentücher :p^^

    Jetzt weiß ich warum der Außenseiter "Nummer 1" aus meiner Klasse nie krank ist :) Der isst seine Popel nämlich während des Unterrichts *würg*
     
  6. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    nöö, was du meinst ist N97.3 (oder wie das hieß). war aber aufm gleichen album
     
  7. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Frei nach dem Motto:

    "Herr Meier, kann Jens bitte rausgehen, mir ist schlecht!" *g*
     
  8. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Nazareth hieß das Popel-Lied... is auf der Planet Punk.
     
  9. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    da hat wohl wer GBO oder iBash gelesen...
     
  10. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Irgendwie ist im jetzt übel.:eek::(
     
  11. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Na lecker ^^

    Eine ehemalige Schüler benutzte zwar das Taschentuch, hatte s danach aber abgeleckt :mad:
     
  12. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    krone.at als quelle...die deutschen wissen vielleicht nicht was das heisst, aber stellt euch vor ihr zitiert die bildzeitung, die aber noch ne ecke konservativer, verlogener, parteifinanzierter und vor allem mächtiger (die krone ist im bezug auf ihre reichweite im land die mächtigste zeitung auf der welt) ist. angriffe und hetze gegen ausländer sind dort an der tagesordnung, ein bekennender rechter (wolf martin) hat da eine gedichtkolumne...

    und ihr gebt denen hits auf ihre internetseite und glaubt deren "news"...
     

Diese Seite empfehlen