• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Popelt euch gesund!

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
essen ist eklig, aber ich bin auch ein nasebohrer *eingesteh*
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Mir faellt dazu ein:
"Dreck macht Speck" :)
Und es ist durchaus erwiesen, dass es beim "Schnäuzen" der Nase dazu kommen kann, dass der Mist in die Nebenhöhlen gequetscht wird.
Insofern ist an der meldung durchaus etwas dran.

Trotzdem nicht sehr geschmackvoll :-S
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Erinnert mich an das eine Ärzte-Lied: "das Nasenkottelett.... macht garantiert nicht fett...." *vor sich hinsingt*

Der Misanthrop hieß das glaube ich
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Bäh! Für was gibt es Taschentücher :p^^

Jetzt weiß ich warum der Außenseiter "Nummer 1" aus meiner Klasse nie krank ist :) Der isst seine Popel nämlich während des Unterrichts *würg*
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Erinnert mich an das eine Ärzte-Lied: "das Nasenkottelett.... macht garantiert nicht fett...." *vor sich hinsingt*

Der Misanthrop hieß das glaube ich

nöö, was du meinst ist N97.3 (oder wie das hieß). war aber aufm gleichen album
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Bäh! Für was gibt es Taschentücher :p^^

Jetzt weiß ich warum der Außenseiter "Nummer 1" aus meiner Klasse nie krank ist :) Der isst seine Popel nämlich während des Unterrichts *würg*

Frei nach dem Motto:

"Herr Meier, kann Jens bitte rausgehen, mir ist schlecht!" *g*
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Nazareth hieß das Popel-Lied... is auf der Planet Punk.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
da hat wohl wer GBO oder iBash gelesen...
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Na lecker ^^

Eine ehemalige Schüler benutzte zwar das Taschentuch, hatte s danach aber abgeleckt :mad:
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
krone.at als quelle...die deutschen wissen vielleicht nicht was das heisst, aber stellt euch vor ihr zitiert die bildzeitung, die aber noch ne ecke konservativer, verlogener, parteifinanzierter und vor allem mächtiger (die krone ist im bezug auf ihre reichweite im land die mächtigste zeitung auf der welt) ist. angriffe und hetze gegen ausländer sind dort an der tagesordnung, ein bekennender rechter (wolf martin) hat da eine gedichtkolumne...

und ihr gebt denen hits auf ihre internetseite und glaubt deren "news"...