1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Popcorn startet nicht

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Fuelmann, 10.04.08.

1. Fuelmann

Fuelmann Granny Smith

Guten Tag allerseits,
    habe mir Popcorn3 zugelegt, instaliert und schon Registrierung erfolgreich eingegeben, nur beim Anklicken startet nüchts, was mache ich verkehrt, wenn Jemand einen Tip hätte, Danke
    Chris

2. reab

reab Wagnerapfel

Sind die folgenden Bedingungen alle erfüllt?
    Systemanforderungen für Popcorn 3
    • Macintosh-Computer mit PowerPC G4, G5 oder Intel®-Prozessor
    • Mac OS X v10.4.10 oder höher
    • 300 MB verfügbarer Festplattenspeicher zur Installation
    • Bis zu 15 GB temporären freien Speicherplatz während der Verwendung
    • QuickTime 7.1.6 oder höher

3. Fuelmann

Fuelmann Granny Smith

Ja, ich glaube schon, neuer Intel IMac 20" 2,4GHz, 2GB RAM, Toast Titanium 9.02,
    Es ging mir darum, EyeTv Aufnahmen auf CD/ DVD zu brennen, Toast hat 1 halbe Stunde gebraucht , um zu melden dass die DVD zu klein währe, eine Aufnahme von 120 Minuten, dann habe ich mir Popcorn zugelegt, bin also jetzt nicht weiter als vorher, oder integriert Toast Popcorn in sich?, danke, Chris

4. Fuelmann

Fuelmann Granny Smith

Jetzt bekam ich den Tip von Roxio auf Popcorn1.0.3 upzudaten, jetzt passt der Schlüssel nicht, naja, jetzt kommt mal bewegung in die Sache

5. Fuelmann

Fuelmann Granny Smith

Letzter Stand der Dinge:
    Bekam jetzt den Update von den fleissigen Mitarbeiter von Roxio auf Popcorn3.0.2, und siehe, es geht. Danke, Chris:-D

6. Fuelmann

Fuelmann Granny Smith

heisst eigentlich "das Udate" sorry

7. superflo

superflo James Grieve

Das Udate ist aber auch falsch ;).

BLÖDE FRAGE: Mein 9.0.2er Toast lässt sich nicht installieren, weil ich auch nach dem Eingeben der Seriennummer nicht "Fortfahren" drücken kann - der Button bleibt grau. Hat das bei Dir sofort funktioniert?
    Hab schon Roxio gefragt... hoffe, die antworten bald. Leider ist es jetzt 17:55 am Freitag und der Support ist Freitags natürlich nur bis 17:30 besetzt, naja, diese Support-Tickets brauchen wahrscheinlich sowieso ein paar Tage, bis sich da was tut, oder?

LG Flo

8. Fuelmann

Fuelmann Granny Smith

Toast 9.0.2

Da war kein Problem, ich hatte mir erst kützlich EyeTV 250 Plus gekauft, dann die vollversion 8 DL-V mit Registrierung und dann auf 9.0.2 Upgedatet, bei Toast war kein Problem mit Registrieren,
    Chris

Diese Seite empfehlen