• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Popcorn startet nicht

Fuelmann

Granny Smith
Registriert
04.11.07
Beiträge
17
Guten Tag allerseits,
habe mir Popcorn3 zugelegt, instaliert und schon Registrierung erfolgreich eingegeben, nur beim Anklicken startet nüchts, was mache ich verkehrt, wenn Jemand einen Tip hätte, Danke
Chris
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Guten Tag allerseits,
habe mir Popcorn3 zugelegt, instaliert und schon Registrierung erfolgreich eingegeben, nur beim Anklicken startet nüchts, was mache ich verkehrt, wenn Jemand einen Tip hätte, Danke
Chris

Sind die folgenden Bedingungen alle erfüllt?
Systemanforderungen für Popcorn 3
• Macintosh-Computer mit PowerPC G4, G5 oder Intel®-Prozessor
• Mac OS X v10.4.10 oder höher
• 300 MB verfügbarer Festplattenspeicher zur Installation
• Bis zu 15 GB temporären freien Speicherplatz während der Verwendung
• QuickTime 7.1.6 oder höher
 

Fuelmann

Granny Smith
Registriert
04.11.07
Beiträge
17
Ja, ich glaube schon, neuer Intel IMac 20" 2,4GHz, 2GB RAM, Toast Titanium 9.02,
Es ging mir darum, EyeTv Aufnahmen auf CD/ DVD zu brennen, Toast hat 1 halbe Stunde gebraucht , um zu melden dass die DVD zu klein währe, eine Aufnahme von 120 Minuten, dann habe ich mir Popcorn zugelegt, bin also jetzt nicht weiter als vorher, oder integriert Toast Popcorn in sich?, danke, Chris
 

Fuelmann

Granny Smith
Registriert
04.11.07
Beiträge
17
Jetzt bekam ich den Tip von Roxio auf Popcorn1.0.3 upzudaten, jetzt passt der Schlüssel nicht, naja, jetzt kommt mal bewegung in die Sache
 

Fuelmann

Granny Smith
Registriert
04.11.07
Beiträge
17
Letzter Stand der Dinge:
Bekam jetzt den Update von den fleissigen Mitarbeiter von Roxio auf Popcorn3.0.2, und siehe, es geht. Danke, Chris:-D
 

superflo

Allington Pepping
Registriert
11.02.08
Beiträge
190
heisst eigentlich "das Udate" sorry


Das Udate ist aber auch falsch ;).

BLÖDE FRAGE: Mein 9.0.2er Toast lässt sich nicht installieren, weil ich auch nach dem Eingeben der Seriennummer nicht "Fortfahren" drücken kann - der Button bleibt grau. Hat das bei Dir sofort funktioniert?
Hab schon Roxio gefragt... hoffe, die antworten bald. Leider ist es jetzt 17:55 am Freitag und der Support ist Freitags natürlich nur bis 17:30 besetzt, naja, diese Support-Tickets brauchen wahrscheinlich sowieso ein paar Tage, bis sich da was tut, oder?

LG Flo
 

Fuelmann

Granny Smith
Registriert
04.11.07
Beiträge
17
Toast 9.0.2

Da war kein Problem, ich hatte mir erst kützlich EyeTV 250 Plus gekauft, dann die vollversion 8 DL-V mit Registrierung und dann auf 9.0.2 Upgedatet, bei Toast war kein Problem mit Registrieren,
Chris