1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PopCap veröffentlicht Peggle für iPhone und iPod touch

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 12.05.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Gelegenheitszocker aufgepasst: Das bereits auf dem Mac sehr erfolgreiche Suchtspiel 'Peggle' wurde nun auch für iPhone und iPod touch veröffentlicht und kann zu einem Preis von vier Euro im AppStore erstanden werden. Peggle dürfte den meisten Interessenten hinlänglich bekannt sein, Einsteiger können sich entweder mit der Testversion für Mac ein Bild machen oder unter 'mehr lesen' ein Video vom iPhone-Spiel bestaunen.[/preview]

    [YT]4KbNiWsgJck[/YT]
     

    Anhänge:

  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    geiles spiel ;)
     
  3. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Boah so geil! :D Endlich kann ich Peggle auf unterwegs zocken! Wird gleich geladen! :D

    Was zur Hölle ist Peggle? :p
     
  4. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Sieht ganz lustig aus, ist aber vom Sehen her nicht so mein Fall ;)
     
  5. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Sieht amüsant aus!
     
  6. Steffen.

    Steffen. Boskop

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    205
    Hab zwar schon alle Peggle Teile durchgezockt, aber fürs iPhone hole ich es mir trotzdem :-D
     
  7. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Sieht sehr langweilig aus, da man leider nicht mehr aktiv ins Spielgeschehen eingreifen kann ...
    Wie Allaway nur etwas anders :)
     
  8. Pju

    Pju Empire

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    89
    Habs grad mal aufm Mac gespielt, cool das Spiel. Weiß jemand zufällig den Namen des Liedes, das am Anfang beim Laden gespielt wird? Wäre echt cooool.
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Mhm, hab gerade mal eben einen Level probegespielt und es scheint so, als wäre das dieselbe abgespeckte/langsame Physikengine, die auch bei dem schon länger erhältlichen Peggle für die normalen iPods verwendet wurde.
    Das fände ich dann doch arg enttäuschend, gerade bei der _ewigen_ Entwicklungsdauer. Auch die Grafik sieht irgendwie nicht so scharf/gut aus, wie ich sie am iPhone-Bildschirm für möglich gehalten hätte.

    Ersteindruck daher für mich als absolut fanatischer 100%-Durchspieler des "großen" Peggles doch fast ein wenig enttäuschend, da ich nicht erwartet hatte, dass die Version der Variante für die normalen iPods so stark ähnelt.
     
  10. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Hab es auf dem Mac schon durchgezockt, und es ist wirklich ein geiles Spiel! Macht einfach süchtig. Wird geladen. ;)
     
  11. Kyss

    Kyss Erdapfel

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    4
    @Pju:

    Wenn es dasselbe wie hier in der Demo ist, dann ist es aus "Die vier Jahreszeiten" von Antonio Vivaldi
     
  12. freddy.duese

    freddy.duese Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    146
  13. Pju

    Pju Empire

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    89
    Kommt zwar etwas spät, aber vielen Dank. :-D

    Dir auch vielen Dank, aber das war es leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen