• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PopCap veröffentlicht Peggle für iPhone und iPod touch

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Gelegenheitszocker aufgepasst: Das bereits auf dem Mac sehr erfolgreiche Suchtspiel 'Peggle' wurde nun auch für iPhone und iPod touch veröffentlicht und kann zu einem Preis von vier Euro im AppStore erstanden werden. Peggle dürfte den meisten Interessenten hinlänglich bekannt sein, Einsteiger können sich entweder mit der Testversion für Mac ein Bild machen oder unter 'mehr lesen' ein Video vom iPhone-Spiel bestaunen.[/preview]

[YT]4KbNiWsgJck[/YT]
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    43,2 KB · Aufrufe: 448

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Boah so geil! :D Endlich kann ich Peggle auf unterwegs zocken! Wird gleich geladen! :D

Was zur Hölle ist Peggle? :p
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Sieht ganz lustig aus, ist aber vom Sehen her nicht so mein Fall ;)
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Hab zwar schon alle Peggle Teile durchgezockt, aber fürs iPhone hole ich es mir trotzdem :-D
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Sieht sehr langweilig aus, da man leider nicht mehr aktiv ins Spielgeschehen eingreifen kann ...
Wie Allaway nur etwas anders :)
 

Pju

Empire
Registriert
31.01.09
Beiträge
89
Habs grad mal aufm Mac gespielt, cool das Spiel. Weiß jemand zufällig den Namen des Liedes, das am Anfang beim Laden gespielt wird? Wäre echt cooool.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mhm, hab gerade mal eben einen Level probegespielt und es scheint so, als wäre das dieselbe abgespeckte/langsame Physikengine, die auch bei dem schon länger erhältlichen Peggle für die normalen iPods verwendet wurde.
Das fände ich dann doch arg enttäuschend, gerade bei der _ewigen_ Entwicklungsdauer. Auch die Grafik sieht irgendwie nicht so scharf/gut aus, wie ich sie am iPhone-Bildschirm für möglich gehalten hätte.

Ersteindruck daher für mich als absolut fanatischer 100%-Durchspieler des "großen" Peggles doch fast ein wenig enttäuschend, da ich nicht erwartet hatte, dass die Version der Variante für die normalen iPods so stark ähnelt.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Hab es auf dem Mac schon durchgezockt, und es ist wirklich ein geiles Spiel! Macht einfach süchtig. Wird geladen. ;)
 

Kyss

Erdapfel
Registriert
17.04.09
Beiträge
4
@Pju:

Wenn es dasselbe wie hier in der Demo ist, dann ist es aus "Die vier Jahreszeiten" von Antonio Vivaldi
 

Pju

Empire
Registriert
31.01.09
Beiträge
89