• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

POP Mail in Outlook von T-Online

  • Ersteller H-JürgenE
  • Erstellt am

H-JürgenE

Gast
Hallo.

Bin gerade verzweifelt dabei, meine neue eMail Adresse von T-Online bei Outlook einzugeben.
Ich habe die von T-Online angegebenen POP-Daten eingegeben. Passwort und alles auch.
Aber es will nicht funktionieren.
Hat jemand eine Idee?

Lg
 

ricknicker

Riesenboiken
Registriert
19.04.07
Beiträge
288
du musst dir glaub ich noch ein e-mail passwort einrichten, geht im kundencenter von t-online!
das ist fuer den pop3-abruf ueber popmail.t-online.de noetig, falls du diesen server verwendest.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Benutzername: E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
T-Online POP-Mail abfragen ?

Hallo,

zu all den einstellungen bin ich mir nie ganz sicher was ich bei "Identifizierung" eintragen soll.

Könnt ihr mir weiter helfen ?

Chris
 

ricknicker

Riesenboiken
Registriert
19.04.07
Beiträge
288
http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344.html

falls du nicht grad das email-paket hast, empfehle ich dir zeile 2 der tabelle.
beim abruf ist ein email-passwort noetig, welches du im kundencenter einrichten musst.
man identifiziert sich am server dann mit e-mail-adresse und dem email-passwort.

btw: ich hasse die schreibweise email-paket und email-passwort, da gehoert eindeutig ein bindestrich dazwischen, aber t-online will es so, ist eine produktmarke.
 

ricknicker

Riesenboiken
Registriert
19.04.07
Beiträge
288
wenn das nicht klappt, einfach pm an mich!
ich bin da fit im thema :)

krieg aber immer noch nicht mit apple mail den smtprelay von t-online zum laufen.
ich denke, dass es an der authentifizierung liegt, also welche uebertragungsmethode hierfuer genutzt wird.
in thunderbird auf'm mac geht das bestens.
nutze derweil im email-paket den securesmtp und den secure-imap von t-online.
 
Zuletzt bearbeitet: