1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

POP Mail in Outlook von T-Online

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von H-JürgenE, 28.05.08.

  1. H-JürgenE

    H-JürgenE Gast

    Hallo.

    Bin gerade verzweifelt dabei, meine neue eMail Adresse von T-Online bei Outlook einzugeben.
    Ich habe die von T-Online angegebenen POP-Daten eingegeben. Passwort und alles auch.
    Aber es will nicht funktionieren.
    Hat jemand eine Idee?

    Lg
     
  2. ricknicker

    ricknicker Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    286
    du musst dir glaub ich noch ein e-mail passwort einrichten, geht im kundencenter von t-online!
    das ist fuer den pop3-abruf ueber popmail.t-online.de noetig, falls du diesen server verwendest.
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Posteingangsserver: popmail.t-online.de
    Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
    Benutzername: E-Mail-Adresse
    Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
     
  4. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    T-Online POP-Mail abfragen ?

    Hallo,

    zu all den einstellungen bin ich mir nie ganz sicher was ich bei "Identifizierung" eintragen soll.

    Könnt ihr mir weiter helfen ?

    Chris
     
  5. ricknicker

    ricknicker Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    286
    http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344.html

    falls du nicht grad das email-paket hast, empfehle ich dir zeile 2 der tabelle.
    beim abruf ist ein email-passwort noetig, welches du im kundencenter einrichten musst.
    man identifiziert sich am server dann mit e-mail-adresse und dem email-passwort.

    btw: ich hasse die schreibweise email-paket und email-passwort, da gehoert eindeutig ein bindestrich dazwischen, aber t-online will es so, ist eine produktmarke.
     
  6. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Danke werde es versuchen. ;)
     
  7. ricknicker

    ricknicker Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    286
    wenn das nicht klappt, einfach pm an mich!
    ich bin da fit im thema :)

    krieg aber immer noch nicht mit apple mail den smtprelay von t-online zum laufen.
    ich denke, dass es an der authentifizierung liegt, also welche uebertragungsmethode hierfuer genutzt wird.
    in thunderbird auf'm mac geht das bestens.
    nutze derweil im email-paket den securesmtp und den secure-imap von t-online.
     
    #7 ricknicker, 12.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.08

Diese Seite empfehlen