1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Polizei schließt Cebit Stand

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von neolux, 05.03.08.

  1. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Habe gerade das im Netz gefunden. Man man man, dass die in China ihr Sach sogar so öffentlich präsentieren. Verrückt

    Polizei schließt Messestand
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Und nun?
    Wayne:-D
     
  3. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    :p ich find das interessant... :cool:
     
  4. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hammse doch beim "Super shuffle" auch gemacht;)
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    loooool genau ueber des teil hab ich mich gestern als ich da war noch aufgeregt und dem kleinem chinesen versucht zu verklickern des des piraterie is...... naja selber schuld des goenn ich ihm......son pisser
     
  7. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Das ist nichts ungewöhnliches und passiert nicht nur auf der Cebit. Der Zoll kontrollier schon bei der Einfuhr stichprobenweise auf gefälschte Produkte und die "original" Hersteller können Maßnahmen wie diese recht einfach erwirken.

    Im letzten Jahr habe ich auf der Cebit eine Handvoll geräumter Stände gesehen, in denen ein einsamer Mann saß und auf Kundschaft (?) gewartet hat.
     
  8. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Ja nee, iss klar...
     
  9. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ja eben... Wayne! Passiert jedes Jahr. Wo sind die News?
     
  10. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Was ist oder bedeutet "Wayne"?
     
  11. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Eher, wer ist Wayne ;)

    [​IMG]
     
  12. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    das sollen ja keine news sein, sonst wäre es ja in der sparte news. deswegen steht es ja bei: Speaker's Corner für alles, was sonst Off-Topic wär

    könnte ja sagen, ich poste für karma, aber das stimmt nicht :cool:
     
  13. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    im übrigen wurde der stand anscheinend nicht wegen des iPhone-plagiats geschloßen, sondern aufgrund "offener Lizenzierungsfragen" eines musikplayers. quelle: macrumors.de
     
  14. cheffi

    cheffi Querina

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    182
    die beiden jedenfalls

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ich nenne es mal: Qualitätssicherung innerhalb der Community. Wenn man so etwas sagt, dann kommt vielleicht nächstes mal etwas interessanteres von dem betreffenden Poster. War ja auch nicht bös' gemeint!
    Die Polizei geht doch eben nicht erst seit gestern gegen Produktpiraterie vor und ein paar Cebit-Stände sind jedes Jahr aufs Neue damit in den Schlagzeilen. Das ist so sicher wie der Killerkomet im Sommerloch oder der Store-Down-Thread am Dienstag ;) .
     

Diese Seite empfehlen